vw teilemarkt

Vw Zeichen

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Und zwar meine ich das vw zeichen as beim Golf 5 auf den birnen sitzt im scheini wer echt super wenn mir da einer helfen könnte suche es um was zu testen

Leider habe ich kein bild gefunden



weiß was du meinst aber ist das nit so ne art abdeckung bzw in plastik drin?


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

das weiß ich ebend nicht aber die würde ich gerne haben wollen



beim vw Händler fragen?


gelöschtes Mitglied

    es sind plastik kappen die in den schweinwerfer fest drinne sitzen dat der neue Polo golf etc...Es ist ein VW -Emblem das vor der Birne sitzt..suche auch solche teile aber sowas bekommst du nicht einzeln war bei VW gewesen...


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Hmm das ist ja doof habe das hier mal im forum gesehen und nun will ich das endlich haben da die saisong ja bald los geht hi hi


    raus bekommste die schon nur als Ersatzteil bekommste die nicht.
    Das sind Kappen die hinten verschraubt sind. Ist aber wohl nicht einfach die
    in andere Scheinis zu intregieren bzw unmöglich.
    Der Polo 9n3 hat die Serienmäßig.


    gelöschtes Mitglied

      oder einfach 9N3 scheinis reinmachen
      nee ich find die auch mal richtig geil die Teile...am besten mal auffm schrott gehen wo nen Unfall VW steht der die Fresse kaputt hat und die teile halt rausmachen.... (warum mach ich Idiot das nicht )


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Das kann ich dir nicht sagen aber ich wieder sprech dir mal nicht

      Aber auch das ist ein problem weil wann stehen die den mal auf dem Schrott dann ist meiner oltimer



      Problem des Schrottis ist.Wenn die da stehen dann ist meistens die Fresse kaputt und nicht nur das.
      Meistens gehen die ins Ausland sofort bei einem Totalschaden.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du nen Schrotti findest der sowas hast. bist du wahrscheinlich
        sehr sehr alt

        Solche Teile gehen Niemals auf dem Schrott sonder zum Export oder Unfallwagen Verkäufer.
        und die das habe ich schon ausprobiert lassen dich garnicht erst ran.
        ausser du kauftst das Teil komplett. (Das ganze auto)


        Und wo is dieser Schrotti?
        Da will ich denn auch ma hin. Is ja grad umme Ecke


        Mischa1984
        • Themenstarter
        Mischa1984's Polo 2F

        Ja aber nur wegen den kappen kaufe ich mir keine scheinis die dann hier rumm liegen oder so ne das lass mal
        aber danke für die vielen antworten


        gelöschtes Mitglied

          @ G40

          den verwerter hätt ich auch gern bei mir.


          polotreff.de
          #15 - 13.02.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11565_1.jpg
          Antworten erstellen