vw teilemarkt

FK Endschalldämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich habe momentan einen A.T.U Endschalldämpfer unter meinem Polo und bin mit dem Klang absolut nich zufrieden obwohl der schon 2 Jahre drunter ist und auch eingefahren sein müsste!

Jetzt hab ich Interesse an einem FK Endschalldämpfer und wollte wissen wie die vom Klang her so sind?
Ich such einen mit nem RICHTIG lauten dumpfen Klang!
Aber halt so richtig laut und tief!
Hab auch schon Bastuck gehört am 6N finde die aber sehr leise und auch viel zu teuer? Vielleicht wisst ihr ja noch en paar Marken wo ich für wenig Geld en Riesen klang bekomme?!

Mit freundlichem Gruß
BlackPolo1



Wir hatten mal bei nem B-Corsa mit ATU ESD den Mitteltopf rausgenommen, danach war der Klang nicht zu verachten...

Ich habe bei mir nen ESD von Novus (hab ich vorher auch noch nie was von gehört) verbaut - und der Klang ist für mich ok - ordentlich, aber nicht zu aufdringlich! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden... Mein TÜV'er hatte etwas skeptisch geguckt, als ich zur HU gekommen bin, grinste aber als ich Ihm die ABE für das Ding gezeigt hatte...


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte einen FK unter meinem rotem Polo... der klang war recht gut - auch in der Lautstärke die du dir wünscht.. finde leider kein soundfile aber wenn du willst lade ich iwo n video hoch!

    Edit: Hab das Soundfile doch noch gefunden! Bei interesse kann ich es dir ja schicken


    Edit2:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannste es dir ja anhören - denk dir das Gelaber vom Kumpel weg.
    Der Auspuff hat mir damals ganz jutt gefallen!
    Das geklingel was man manchmal hört ist übrigends ne schelle die n bissal lose war :-( Jugendsünden



  • Antworten erstellen