vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Acker18
  • Themenstarter

Hi Leute ...

Habe mir vor ein paar Tagen eine Motorhaubenverlängerung bei ebay gekauft !

Sie ist aus Plastik und wird verschraubt ...

Meine Frage jetzt ...

Wenn ich das ding montiere wie bekomme ich den kleinen Spalt zu ?
Taugen die Dinger auch was ?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

gruß Acker18



hätt mir eher aus metall geholt! DENN wenn dich der kleine Spalt stört den du mittels Spachtel schliessen kannst, es aber wieder aufreißen kann, und du deswegen eh die ganze haube lackieren musst, würd ich metall nehmen... und schweißen!

lg


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      Mach es dir einfacher, ich verkaufe dir meine Motorhaube. Die ist sehr gut gemacht!


      würd auch eine aus metal nehmen !

      gruss Smash


      kauf dir einen aus metall und schweiss ihn am besten an !

      Hällt für die ewigkeit


      hey lars was willst du für die haube?
      ist die schon lackiert?


      Servus
      Ich denke Kunststoff oder die Bleche von Ebay sind Scheiße.
      Ich habe bei mir ein Bleche von 3mm Dicke angeschweißt und verschwemmt. Hält ,reißt nicht und hat auch keine scharfen Kanten.Am besten du holst dir einen Karosseriebauer hinzu der einen Plan hat dann gibts auch keine Probleme. Gruß mica


      Antworten erstellen