vw teilemarkt

175/50/13 eingetragen bekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ich habe einen Polo 2 86C Steilheck und könnte 5,5*13 felgen mit 175/50/13 Bereifung bekommen.Bekomm ich die ohne Probleme(Bördeln usw.) eingetragen?
Und weiß einer von euch wo ich speziell für diesen alten Polo noch Tuningteile wie Stoßstangen und Heckschürzen bekomme.Bitte helft einer Frau und macht sie mit Euren ratschlägen"glücklich"!
Danke
Gruss steffi



diese reifen dürften ohne probleme passen

tuningteile gibts entweder bei 6n grün hier im forum, ebay oder mal bei den verschiedenen herstellern nachschauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es sonst keinen Tuner deen du kennst,der sowas hat?
6n grün? ist das sein Nickname hier?Gruss steffi



ja is sein nick der is auch gerade online


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir.


gelöschtes Mitglied

    gib mal bei ebay einfach aus der startseite unter suchen "86c" ein


    also solltest du eingetragen bekommen. kommt halt auf die tieferlegeung an. die reflektorunterkante sollte über 50cm sein (ausser dein 2er ist vor dem 1.1.88 gebaut dann is es egal, den tacho musst angleichen lassen und ne reifenfreigabe gibts bei reifenhändler. dann solltest du keine probleme mit tüv kreigen.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen