vw teilemarkt

Zierschrauben für Steffan in Gold?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Habe die Steffan Felgen im RS-Design, also im 3-teiler Look!
Habe jetzt die ganzen Zierschrauben rausgemacht weil ich das Felgenbett polieren lassen will. Des sind ja ganz einfache gesteckte plastikschrauben, die mit chromfarbe bemalt sind wenn ihr mich fragt!

Aber bevor ich die Zierschrauben wieder reinklebe habe ich mir überlegt das diese in Gold bestimmt auch klasse aussehen würden.

Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich solche Steckschrauben Gold her? Weil alle wo ich bis jetzt gefunden hab waren echte Felgenschrauben mit langem Gewinde und des brauche ich ja net!

Gruß



Ebay hat evtl noch jemand ne idee welche bolzen ich für meine felgen brauche habe auch steffan felgen


lackier die plastikschrauben doch einfach in gold



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Bei ebay hab ich schon geschaut, da gibts im moment nix! Zumindest hab ich nix gefunden, nur welche auch in chrom.

Mh! Lackieren wär ne Möglichkeit, aber des is doch auch'n akt oder?


ne ist es eigentlich ned bisschen anschleifen grundiern lack drüber klarlack fertig^^


gelöschtes Mitglied

    Die Erfahrung zeigt das bei gelackten Stopfen beim Einschlagen der Lack wieder abbröselt.

    Ich kenne deine Ansprüche auch nicht,aber durch lacken bekommst du nie so ein Glanzbild wie durch eine Beschichtung.

    Wenn das nicht so gut aussehen soll reicht Lack voll und ganz.

    Gruss Frank N. aus T.


    gelöschtes Mitglied

      also ich kann diverse Arten von Schrauben für Felgen beschaffen.

      Nähere Infos kann ich aber erst heut abend geben.


      gelöschtes Mitglied

        Interesse anmeld


        EDIT
        schicke mir mal deine Mailadresse per PN,da ich hier keine PN versenden kann.


        lackieren find ich pfusch...

        entweder goldene kaufen oder bleiben lassen



        die erste adresse bei schrauben aller art ist Pertsch&Partner,einfach googlen


        gelöschtes Mitglied

          Pertsch und Partner
          Am Dornbusch 22
          64390Erzhausen.

          Tel.06150 - 70 26



          Die meinst Du?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo!

          Sagt mal wisst ihr mittlerweile mal was neues? Weil so langsam wirds wirklich dringend!
          Bei Pertsch und Partner hab ich mich mal informiert, aber die haben auch nicht die richtigen, die einzigen die sie in Gold haben haben ein Gewinde! Wobei das noch nicht das problem wäre, müsste man halt ein gewinde in die Löcher in der Felge schrauben, aber die Schrauben sind auch noch um einiges zu lang, weil die Löcher nur 10 mm tief sind oder so!

          Also weiß vielleicht noch jemand Rat für mich?


          ...schau mal in mein prof. da ist eine steffan felgen drin!

          die plastikstifte sind 24k vergoldet und kosten 1,50 euro das stück!

          96 brauchst du... rsl felgen haben die gleichen da braucht man aber nur 80 von.


          die kannst du bei jedem felgen/reifen dealer bestellen!


          gruß rene


          polotreff.de
          #14 - 28.03.2008gold zierschrauben gold zierschrauben felgen steffan felgen gutachten telefonummer zierschrauben gold 7 steffan bcw rs zierschrauben zierschrauben lackieren schrauben felgen steffan steffan felgen schrauben vw goldpolo schrauben gold online frank steffan felgen felgen zierschrauben gold steffan felgen + schrauben steffan felgen zierschrauben steffan rs gold schrauben schrauben für steffan bcw felgen steffan felg schrauben pertsch & partner zirschrauben gold schmidt zierschrauben
          Antworten erstellen