vw teilemarkt

Angel Eyes, Welche Birnen?

jan21
  • Themenstarter

Hi,
habe eine Frage zu mein Angel Eyes,
welche Birnen sind da drin? Will das wissen weil ich die in Blau umrüsten will! Also ich sehe 6 standlichtbirnen pro scheinwerfer und 2 Birnen, 1x für normales Licht und 1x für Fernlicht! Ist das Richtig?

Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich günstig solche herbekomme?


Gruß Jan



Hallo Jan!

Ja, ist richtig - müßten 6 Standlichter (Glassockel) und H7 Birnen sein für Abblend- und Fernlicht.
Wo Du die günstig herbekommst... k.A.
Bei mir waren die Lampen mit dabei...

Gruß Jan


jan21
  • Themenstarter

Ja bei mir ja auch, nur das ich die in Blau haben will, nicht in standart!



Hm - ok
Bei mir waren schon Lampen im "Xenon-look" dabei. Aber wirklich blau sind die Dinger auch nicht... Hatte mal die "blue visison" in meinem A4 in H7 - die waren aber nicht blau sondern sehr weiß


jan21
  • Themenstarter

hm achso... kann mir denn einer sagen wo ich vllt son Set herbekomme?


Ein Kollege von mir hat sich über eBay mal Lampen gekauft, die waren sehr blau, aber leider nicht zugelassen weil die 100W statt 55W hatten... Von der Temperatur hatten es die Scheinwerfer aber ausgehalten, ohne sich zu deformieren... Und die 100 Watt sind auch nicht wirklich aufgefallen, da sie in In.Pro Scheinwerfern verbaut waren (Golf 3), die eh dunkel waren wie ein Bärenar***
Ich frag Ihn mal, wie die Dinger hießen (und ob es die auch noch in "schwächer" gibt) - vielleicht bekommst Du die Teile dann noch...


jan21
  • Themenstarter

alles klar, vielen dank


probier mal die MTEC SuperWhite, die sollen ganz gut von der Farbe her sein.


jan21
  • Themenstarter

ich brauche H1 und H7 oder?
Und wie heißen die kleinen Birnen die in den Ringen sind?



... und immer schön rein mit den blauen Lampen.
Die Racingcontrol freut sich immer.
Änderungen an der Beleuchtungseinrichtung lassen die Betriebserlaubnis erlöschen.


Also wenn de hammer geile richtig blaue birnen willst dann nehm die GP Thunder. Die hab ich auch drinnen. Die sind wirklich absolut blau. Aber halt auch net erlaubt


Also in meinen AE's von FK sind es H7 für Abblend- und Fernlicht und fürs Standlicht die Birnen mit Glassockeln (glaube W5W heißen die, bin mir aber nicht sicher)...
Den eBay-Link zu den Birnen schicke ich Dir per PN!

Gruß Jan


jan21
  • Themenstarter

und die kleinen Birnen für die Ringe? wo gibts die


Also für n Show and Shine fürd ich Dir LED's empfehlen... blaue oder so. Dann hast komplett blauen Standringe. Aber das ist im Straßenverkehr so auffällig das die Dich sofort rausziehen.... Je nach dem wo Du sie mal einsetzen willst. Sind aber w5w Glassockel.


polotreff.de
#16 - 13.02.2008angeleyes welche birnen angel eyes golf 2 birnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen