vw teilemarkt

Scheiben tönen 31675

86cccccc
  • Themenstarter

Hi, hab da mal ne frage... kennt einer vlt. ne werkstatt die kreis schaumburg un umgebung scheiben verdunkelt?

mfg rene



gelöschtes Mitglied

    selber mach ist ganz einfach beim polo


    Carglass Autoglass etc. Einfach mal Gelbe Seiten kucken.



    gelöschtes Mitglied

      Würde mich auch interessieren.
      Evtl. gibts hier bei uns ja auch jemanden der das für schmales Geld machen würde. Ich selber traue mich an sowas nicht so richtig ran

      Grüße


      86cccccc
      • Themenstarter

      habe es auch schon mal selber versucht... aber hat mir nich gefallen.. da geb ich lieber n paar euros mehr aus un es sieht ordentlich aus...


      Ich habe meine auch selber getönt die Folie war von Supol und hat 15 Euro gekostet. Die Seitenscheiben sind mir gut gelungen finde ich allerdings die Heckscheibe nicht da die Wölbung so stark war hab ich da Falten drin (Heckscheibenfolie wird in mehreren Teilen geklebt das wusste ich aber nicht). Also ich habe ca 3-4Std gebraucht da ich die Seitenverkleidungen noch abgenommen habe. Würde es aber wieder selber machen, denn nur daraus lernt man und wenn es nicht klappt sind die 15 Euro ja auch nicht die Welt.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Fahr doch nach Stadthagen zu plan b das ist wenn du aus obernkirchen kommmst kurz vor mc donalds auf der rechten seite
        gruß björn


        gelöschtes Mitglied

          sonst atu die machen das dopch glaub ich auch oder?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sonst atu die machen das dopch glaub ich auch oder?




            ja machen sie aber sonne deppen lass ich nciht ans auto....das sind alles verbrecher



            Antworten erstellen