vw teilemarkt

Stoßstangenhalterung

forester82
  • Themenstarter

Hallo,
bin getsern tierisch aufgesetzt und hab mir dabei auf der fahrerseite die Halterung von der stoßstange abgerissen, also die an der stoßstange nicht die an der karoserie. Sie ist nicht ganz ab hängt noch an einem kleinen stück dran. jetzt die frage kann man das irgendwie kleben oder so aber auch so das es hebt. Wär schade wenn ich mir ne neue holen muß da sie in Wagenfarbe lakiert sind.
mfg



Morgen,du hast Dir also die Halterung abgerissen?Ich hatte das an der Heckstoßstange,habe mir dann ebend schnell n Alublech zurecht gebogen,dann mit der Stoßstange vernietet.Hält besser als original Vw....Kunstoffhalterungen da.....Habe ich bis heute immernoch so befestigt


hi irgendso einer von den vorbesitzern meines wagens hat das auch gemacht nun steht die stossstaneg hinten links und rechts etwas ab...

nun hab ich mir eh die heckklappe gecleant und somit eine nummernschildaussparung in eine andere eingebaut.... da waren die halterungen auch schon etwas angeknackst ...die hab ich nun mit 2 komponentenkleber geklebt und muss sagen hält wie hölle!

ich denke mal das man das vorne auch so machen kann!

gruss tobi



gelöschtes Mitglied

    fazit:

    ob nieten oder kleben, hauptsache dauerhafte, erschütterungsfeste verbindung.

    und damit meine ich keinen heißkleber


    polotreff.de
    #5 - 05.03.2005stossstange halterung abgerissen stossstangenhalterung halter für stoßfänger vw polo stossstangenhalter kleben halter stoßstange gerissen stoßstange halterung kleben stoßstangenhalter für polo n9 stoßstangenhalter kleben
    Antworten erstellen