vw teilemarkt

Rückspiegel ab!

Jury
  • Themenstarter

hi,

weiss jemand wie ich die halterung vom rückspiegel wieder an die scheibe bekomm ohne, dass sich risse bilden? die wirkt sehr instabil dort :(



sehr unwahrscheinlich....musste dir wohl die scheibe austauschen lassen

arbeite bei Carglass und wir haben jeden 2ten tag einen da stehen der sich den kompletten spiegelfuß abreißt oder sonst weswegen abmacht.

mein chef versucht die teile immer wieder zu kleben (sogar kostenlos ), naja bei dem einen hälts bei dem anderen wieder nich.

hängt immer davon ab ob es eine extra klebestelle für den spiegelfuß gibt anner scheibe oder nich, und die meisten reißen sich ja den spiegelfuß sammt nem stück aus der scheibe raus, da kann mans sofort vergessen

fahr am besten mal bei carglass vorbei und frag mal ob die dir das wieder ankleben könnten, mehr als ein nein kannste ehhh nich bekommen

gruß
alex


Jury
  • Themenstarter

meiner ist aber nicht geklebt, sonder auf irgendwas aufgesteckt.



Den Spiegel nach links oder rechts drehen, also den ganzen Spiegel samt Arm.
Dann ist da aber noch so eine Halterung, die an die Scheibe geklebt ist.

Gruß
Markus


aso...jetzt hab ichs...ist doch garnich so wild.
dreh den spiegelfuß etwa um 90° nach rechts oder links und setze ihn an die metallhalterung dran, und dann drehst du ihn mit gefühl wieder rein.

könnte passieren dass kurz vor der mittelstellung es sehr schwer gehen könnte, brauchst da keine angst haben, das ist normal

aaaaaaaaaaaaaaaaaber: mit GEFÜHL


polotreff.de
#6 - 13.02.2008vw polo rückfahrspiegel ab polo 9n rückspiegel abgefallen rückspiegel abgefallen scheibe ausgetauscht rückspiegel abgefallen spiegelfuß rückspiegel abmachen vw rückspiegel ab spiegelfuß ankleben polo rückspiegel für polo spiegelfuß abmachen rückspiegel abgerissen vw polo
Antworten erstellen