vw teilemarkt

Türgriffe in Chrom

Tauri
  • Themenstarter

Hallo, ich bins mal wieder...
Hier passen & taugen die dinger was [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn gibt es alternativen
    schon mal ThX



  • die sollen was taugen? universal und so...


    also ich würd sie nicht holen. meine meinung: universal d.h. die passen bei allen, müssen nur noch angepasst werden.



    gelöschtes Mitglied

      Würde da auch die Finger von lassen!

      Für das Geld kannst du dir deine Türgriffe schon bei nem lackierer machen lassen

      Grüße


      Tauri
      • Themenstarter

      kann ich denn die türgriffe nehmen... also sind die lackierfähig?


      gelöschtes Mitglied

        nein chrom kann man nicht gut überlackieren !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          Das sind doch ganz normale Golf 4 Griffe oder?

          Also zumindestens mal vom Design, ob sie die selben Abmessungen haben is fraglich.

          weil wenns die selben sind kannste auch einfach Gold4 Griffe kaufen und lackieren...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das sind doch ganz normale Golf 4 Griffe oder?

            Also zumindestens mal vom Design, ob sie die selben Abmessungen haben is fraglich.

            weil wenns die selben sind kannste auch einfach Gold4 Griffe kaufen und lackieren...


            da steht ja abbildung ähnlich und die Golf 4 passen nicht in polo rein !


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Zitat:
              Das sind doch ganz normale Golf 4 Griffe oder?

              Also zumindestens mal vom Design, ob sie die selben Abmessungen haben is fraglich.

              weil wenns die selben sind kannste auch einfach Gold4 Griffe kaufen und lackieren...


              da steht ja abbildung ähnlich und die Golf 4 passen nicht in polo rein !


              das hab ich mir schon gedacht das die net passen, aber passen wahrscheinlich genauso wenig wie die universalen



              Tauri
              • Themenstarter

              NEIN ich meine kann ich die orginalen Türgriffe die ich habe lackieren lasen & hält das auch... Nicht die Chrom lackieren
              ____________________________________
              Und gibt es Chromgriffe die 100% passen... Also alt raus neu rein.


              gelöschtes Mitglied

                klar kannst du deine originalen Türgriffe lackieren lassen, das hält auf jeden Fall


                Tauri
                • Themenstarter

                Weil es gibt doch bei VW volllackierfähige Türgriffe sind beim ColorConcept verbaut worden


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen