vw teilemarkt

Polizei macht was se will >_<

MiZiO
  • Themenstarter

hab heute gehört, dass ein polofahrer aus meiner gegend von den bullen angehalten wurde und das sie wirklich fast alles zu beanstanden hatten.
das witzige ist aber, das er alles eingetragen hatte, dass hat die bullen aber herzlich wenig gejuckt. jetzt muss er nochmal zum tüv und alles abnehmen lassen, natürlich auf seine kosten...

krass oder?


da könnt ich mich aufregen



gelöschtes Mitglied

    ja ja die Grünen,haben die mal wieder langeweile
    ich sag mal so die Bullen sind im moment überall so doll drauf warum weiss ich nit...
    Letztes Jahr wurde ein &quot;Sachverständigenstelle&quot; hoch genommen (nähe Düsseldorf) da viele Teile auf Fahrzeuge eingetragen waren die man so nicht eingetragen bekommen hätte! deswegen geht die Rennleitung etwas näher an die Sache ran...
    ging in Rhein/kreis ziemlich schnell rumm


    schwachsinn, wenn er es im fahrzeugschein drinne stehen hat, bzw. ein tüv gutachten davon hat muss er garnichts ...
    ansonsten hat er dir scheisse erzählt oder jemand hat etwas verdreht ...
    aber wenn die polizei den anschein hat, dass irgend etwas nich fach gerecht eingebaut wurde oder nacharbeiten nach dem tüv durchgeführt wurden, kanns ärger geben ..



    Können die das denn so ohne weiteres? Ich weiß ja nicht wie der Polo aussieht und was geändert wurde, aber wenn doch alles eingetragen ist können die normal auch nicht viel machen oder der Prüfer bekommt einen auf den Deckel. Gut bei Auspufflautstärke oder Fahrwerkstiefe(falls es sich stark setzt) lässt sich streiten aber sonst ist doch eingetragen eingetragen!

    Hatte jetzt letztens auch bekanntschaft mit den grünen haben mich voner Abahn geholt (Haben aber nicht gesehen das mein Fahrwek noch nicht eingetragen war oder sie wollten es nicht sehen).

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ich sag immer kaum was, wenn die mich kontrolliren oder ich rede soviel das die mich in ruh lassen, grins hab mit ein grünen mal über meine wagen bestimmt 15 min bei einer kontrolle geredt wo ich in neu gekauft habe und hat mich gefragt was ich bezahlt hab und so, und woher .Meinte echt schick und nicht schlechtes teil , grins naja die anderen haben in dessen unter auspuff gehangen und so. naja immer schön freundlich sein


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab in letzter zeit irgendwie nen hass auf die Polizei. Irgendwie fühl ich mich total belästigt von denen, an jeder ecke stehen die rum, blitzen und konrolieren :(

        Letztens Haben sie mich angehalten, weil ich die Nebelscheinwerfer an hatte.
        etwa 10km vom ort entfernt war es echt neblig und ich hab dann vergessen in der stadt die NSW wieder auszumachen.

        Ich hab denen dann gesagt, das man das ja auch schonmal vergessen kann und das der Polo dafür keine Kontrolllampe hat..

        -Ja wie, keinen Kontrolllampe? Das darf aber nicht sein. Dann müssen wir ihnen eine Mängelkarte ausstellen ! Ist das noch normal

        Naja 10euro für NSW und nach 5min diskutieren keine Mängelkarte

        Naja kann man wohl nix machen, die brauchen anscheinend wieder Geld...


        also 1. wird ein tüv prüfer nie aufn deckel bekommen, weil er sagt zum zeitpunkt der prüfung war alles ordnungsgemäß und was dann danach passiert trägt er keine haftung !
        2. mit den NSW haben die recht, woher sollen die wissen das du ein lieber bub bist und die normal immer ausmachst ?
        die gehen doch von den meisten prollos aus die ständig mit den NSW rumfahren ...

        wenn mich die polizei anhält bleib ich einfach locker schau denen immer ins gesicht und bin ganz freundlich, wenn sie fragen haben sie was getrunken, dann sag ich immer JA, was auch sonst ?
        sie fragen ja allgemein nur die meisten checken das nicht ... kleine falle

        oder sie fragen ist denn auch wirklich alles eingetragen ? immer sagen, selbst verständlich. könnte noch sehr viel drüber erzählen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen