vw teilemarkt

Müssen Federbeine eingetragen werden?

Polo6n 60
  • Themenstarter

Wenn ich nen komplettfahrwerk habe, was wird dann eingetragen? Nur die Federn oder auch die Dämpfer? Mir gehts darum ob ich danach einfach andere Dämpfer reinbauen könnte zb Koni oder so. Darf man das oder muss das neu abgenommen werden?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Nur die Federn.
    Ausnahme nur bei Gewindefahrwerken.

    Grüße

    Tristan


    Ja ,aber ich hab ein freund der hat mal ein buch gelesen da stand das es mal einen gab der eine schwarze spraydose genommen hat und die umlackiert hat und es wurde nie aufgedeckt



    Zitat:

    Ja ,aber ich hab ein freund der hat mal ein buch gelesen da stand das es mal einen gab der eine schwarze spraydose genommen hat und die umlackiert hat und es wurde nie aufgedeckt


    Schön... Braucht nur einen Unfall haben und das Auto wird genauer angeschaut, dann wird er seines Lebens nicht mehr froh!
    Und das is teurer als die Eintragung!




    gelöschtes Mitglied

      Sehe ich Ähnlich!
      Moralisch sehr verwerflich!

      Grüße


      und die moral von der geschicht, lackiere Federbeine Nicht! Und lass die eintragen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen