vw teilemarkt

Felgenprogramm Polo86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

suchen für meinen polo 86c neue schuhe. da ich mir in nächster zeit wohl meine traumfelgen (mattig ssf, ok hat jeder aber ich mag sie) nicht leisten kann, will ich auf standard stahl. am gernsten (5½ 13".

kann man sich irgendwo die gesamte stahlfelgenpalette von vw ansehen?

also so alles was auf eintragungsfrei auf meinen polo passen würde.



ja, bei vw direkt.

jedes vw zentrum hat eine riesige pdf für jeden autotyp, wo die erlaubten rad-reifenkombinationen drinstehen. bilder sind enthalten.

ich hab die vom 6n. leider kann ich sie nicht anhängen, die pdf ist 7mb groß.

die gibts aber natürlich auch vom 86c. frag im vw zentrum nach (beim teileverkauf).


Die vom Golf1 5,5x13müßte passen. In schawrzsilber lackieren und ne Chromradkappe drauf fertig.
Sind jetzt die wintereifen fürn den 2F , da der Golf im Winter nicht mehr raus muss.
Dürfte keinen Ärger beim Tüv geben.

Mattig ist doch nicht teuer. Sind wohl eher die Reifen 175/50R13 oder?
Was möchtest Du ausgeben? Ich hab noch welche( neulack und Neureifen im Angebot.



Alles VW Osna 05.jpg
Alles VW Osna 05.jpg

ich hab meine winterstahlis auch einfach aufgewertet:

nach diesem bild hab ich nochmal drüberlackiert, da die ausgleichgewichte mich zusehr gestört haben. die mittenabdeckung ist vom 6n. echtchrom passt leider nix so richtig, es sei denn ne 1er gold kappe wie oben.

seit heute ist der rest des wagens auch noch matt schwarz...


100_3589.jpg
100_3589.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die felgen vom einser sind wirklich schick, vor allem die verchromten metallzierkäppchen geben einen geilen kontrast. muss ich umbedingt haben


polotreff.de
#6 - 16.02.2008vw 86c felgenprogramm felgenprogramm vw 86c vw felgenprogramm original felgenprogramm vw polo polo 6n felgenprogramm felgenprogramm vw http://www.polotreff.de/forum/t/114442 vw ersatzteile felgenprogramm polo 6 n
Antworten erstellen