vw teilemarkt

Böser Blick befestigung?!

P0L0-STYLE
  • Themenstarter

hey leute wuerde mich ueber eine antwort freuen die mir weiterhilft...

ich will mir einen bb anschweissen....

aber nicht danach verzinnen weil ich des nich kann ^^

so ein kollege von mir meinte egal was man macht man kommt nich ums spachteln rum... wenn jetz sauber gespachtelt wird wie groß ist die warscheinLichkeit das es reisst? und was fuer spachtel sollte verwendet werden? feinspachtel?

ich hab echt keinen bock zu verzinnen am besten waere schweissen, fertig xD aber naja bitte gebt mir mal ratschläge

mfg



gelöschtes Mitglied

    also du wirst es nicht vernünftig ohne verzinne schaffen wenn du nur schweißt und spachtelst wird es zu 100% abplatzen, ich versteh nich wieso man wenn man nen bb haben will das nicht vernünftig macht, naja also wenn dann mit zinn oder nimmst wenn de nicht zinnen illst einen aus abs und lässt die lücke


    gelöschtes Mitglied

      Schweíß dir den Blick an und dann würd ich mit der Haube zu einem Blechschlosser und ihn Zinnen lassen kostet vielleicht ne 50-80€!
      Dann hast du es vernünftig aber ohne zinnen wird das nichts!



      wenn du es nich selber verzinnen lassen kannst, lässt es einen karosseriebauer machen. der kann das und macht das in der regel auch so, dass es nich reisst.


      P0L0-STYLE
      • Themenstarter

      was soll heissen nicht ordentlich machen? klar will ich es ordentlich machen nur kann ich verzinnen nicht ^^

      also sollte man auf jeden fall verzinnen okay danke leute


      polotreff.de
      #6 - 13.02.2008bösen blick befestigen polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen