vw teilemarkt

andere Kolben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will wenn ich wieder geld hab mein polo etwas mehr leistung gönnen. Was bringt es wenn ich zusätzlich zu fächer, nocke, lufi, auspuff und chip, den zylinderkopf bearbeiten lasse ander kolben und pleul einbaue. und wei komme ich da preislich hin.

ich hab nen 1,6l 75 PS BJ.98



Hi!
Wenn du das allles machst was du geschrieben hast das brint schon eine paar pferdestärker dadurch. Ich denke mal so 20 PS wirds du mehr bekommen!
Aber billig wird das nicht!


gelöschtes Mitglied

    das wird nicht billig, denke mal so um die 1000€, wenns reicht! hol dir doch nen 1,6 16v, bekommst du schon günstig!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber da muss ich alles umbauen da bin ich locker bei 5000 eur


    gelöschtes Mitglied

      aber niemals, du willst dir doch keinen 1,8 t reinbauen und dann wärst du nichtmal bei dem preis! ich dnke so um die 1000€-1500€ machens und für deinen alten bekommst du auch noch geld!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo bekomm ich den nen guten gti motor her mit allem drum und dran


      gelöschtes Mitglied

        hast mal bei ebay geschaut? habe meinen dort auch her, für nen spotpreis!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wie viel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf


        gelöschtes Mitglied

          also falls deinen motor doch umbauen willst, kann ich dir das anbieten!
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61304&item=7958071217&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          du kannst dir auch noch ne erleichterte schwungscheibe reinmachen, und ne kleinere übersetzung (anderes getriebe)

          habe für meinen 823€ mit allem bezahlt, hat halt ne schlechte zeit für die versteigerung gewählt!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          um nochmal auf andere Kolben zurück zukommen,

          ich habe gehört das mein motor die mehr leistung mit anderen kolben besser verkraftet und ich höher drehen kann stimmt das ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen