vw teilemarkt

1,4 60 ps tunen.

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute,
ich wollte mal fragen ob ich mein motor aufmotzen kann.
ich wollte was haben was nicht so ins auge fällt jedoch pauer brint .
( kein NITRI)



NOS is eh verboten. Meines Wissens nach.
Vergiss es mit 60PS herzüchten ... ->SUFU

oder doch da gibts was ... TorboMotor einbauen


gibts schon was,

6n grün bietet umbaukits von FTS an damit kannste ohne turbo bis ca 90 Ps rum rausholen!dann gibts auch noch die turbokits die aber dann auch mit um die 1000€ n loch in dein geldbeutel reißen!

meld dich einfahc mal bei ihm der beißt nicht



Pauer brint...
Sach mal... Darfst du wirklich schon Auto fahren ?
Sorry, aber sowas geht mal garnicht.
Habe manchmal das Gefühl, die Leute sind gestern von ihrem Roller gestiegen und wollen nun ihr Auto "kaputtfrisieren"...
Da braucht man sich nicht wundern, dass sich hier immer mehr der "alten Hasen" zurückziehen...


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

also ich fahr jetzt mein polo seit gu 1/2 jahr und möchte gerne mehr unter der haube haben.


doch schon so lange...

Dann verkaufe den Polo... aus dem 1.4er ist nichts zu machen.. Vorallem gehe ich davon aus, dass du nicht gerade zig tausende von Euros in der Tasche hast. Bemühe dein Hirn mal ein wenig und schaue mal in der Suche. Mit den Ergebnissen haste dann noch die ganze Nacht was zu lesen.


Zitat:

also ich fahr jetzt mein polo seit gu 1/2 jahr und möchte gerne mehr unter der haube haben.


wie com.chris schon geschrieben hat,schreib mal 6N Grün an,der vertreibt "tuning kits" z.B. von 60PS auf ca 80PS via nockenwelle,chip und luffi


ansonsten suche benutzen!

greetz WoOt?


gelöschtes Mitglied

    Dann solltest du als allererstes die Suchfunktion benutzen und dir nebenbei schonmal genug Geld an die Seite legen - Denn Autotuning ist teuer.
    Aus 60PS kann man was raus holen - nur ob dir das dann reicht ist fraglich.

    Bis auf weiteres schließe ich deinen Thread mit den nett gemeinten Ratschlag dich erstmal in die Materie einzulesen - bevor du in irgendwelche Wundermittelchen investierst!

    Grüße

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.