vw teilemarkt

Powerrohr für 6n?

likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Tach an alle! Bin auf der suche nach nem Powerrohr fürn Polo 6n!
Kann mir da jemand weiter helfen wo ich das her bekomme?
Danke im vorraus!



Hi

Habe gerade mal nen bisschen geguckt aber nichts fürn 6N gefunden.
Aber habe hier so nen universalkit gefunden ^^

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/POWERROHR-ANSAUGROHR-mit-MONTAGE-SET-19-TEILIG-46_W0QQitemZ310020501961QQihZ021QQcategoryZ44197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen ?!


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied

    Mh und wie siehts bei solchen sachen mitn TÜV aus?
    Ich meine die 35€ Ist auch nicht gerade wenig geld für son bisschen V2A (wenns denn wirklich Edelstahl ist!)
    Da kann ich genauso gut innen Baumarkt gehen oder zu meinem Schlosser, der würde mir das mindestens genauso gut machen!


    PS.: Was soll das überhaupt - ausser optik bringen?
    Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass man den Luftfilter von der Drosselklappe und so auch vom warmen Motor wegbringt!

    Grüße



    sound und besserer anzug ... aber würde ihn dann direkt auf die drosselklappe bauen den sportluftfilter ...

    sonst merkst du nichts vom filter

    Grüße
    Lukas


    das ist niemals edelstahl in der auktion, und anzug bringt der luftfilter sicher nicht wenn du ihn auf die drosselklappe flanzt, dann saugt der immernoch zu viel warme luft... hast dann nur den sound und den durst... finds blödsinn.


    likepolo
    • Themenstarter
    likepolo's Polo 6N

    Soweit ich gehört hab gibt´s die dinger mit ABE und ja es geht mir darum das ich kältere Luft an den Lufi bekomme bab ihn ja schon direkt drauf! Und die optik is halt zusätzlich auch nochmal schöner! Find ich zumindenst! Möchte eigentlich ein durchgehendes Rohr! Hab gelesen das es die von Bonrath gibt aber da find ich nix! Währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas her bekomme!
    Trotzdem schonmal danke für die Antworten!


    polotreff.de
    #7 - 13.02.2008power rohr polo 6n 1.0 power rohr polo
    Antworten erstellen