vw teilemarkt

Brauche Kabelbaum! Aber welchen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PROBLEM :(

Brauch nen Kabelbaum für meinen Motor! Mein Kabelbaum is beim Unfall teilweise kaputtgegangen und ich hab den fehler gemacht ihn nicht auszubauen.
Jetz is der Polo aufm Schrott und ich brauch dringendst einen ,damit ich den wieder einbauen kann!
nochmal des was den motor von anderen unterscheidet:

- kein Kat (reimport)
- 6-polige Zündspule
- Vergaser (Polo 2f) --> kein Steuergerät
- MKB unbekannt
- PS unbekannt

Kann man da evtl den vom GK Motor nehmen? Allerdings waren die mit U-Kat. Kenn mich da jetz leider ned so aus...
Was würdet ihr empfehlen?
Und was passiert wenn der Kabelbaum ned 100 %ig zu meinem Motor passt?



gelöschtes Mitglied

    hey polo mädl wenn der Kabelbaum nit 100% passt,könnte sein das dein Auto Probleme macht wegen der Pin belegung....(springt nit an und so weiter weil jeder Kabelbaum ist anders)
    es gibt weil Motoren des "2F s mit der 6 poligen ZS.einmal den NZ(bj.87-94)
    und der Polo 2F mit dem MKB 2G(bj85-90) hatte 6polige ZS...Vergaser Kein Kat 1.3 50PS.
    das sind die einzigsten Polo s mit ner 6 poligen ZS..


    gelöschtes Mitglied

      da oben sollte es zwei Motoren heissen und nit weil und das andere ist der POLO 2 und nicht 2F mit dem MKB 2G...Leutz ist noch ziemlich früh
      Lg Dan



      gelöschtes Mitglied

        @G40-oli genau das dachte ich auch na ja ziemlich früh und sehr viel Nebel hier das ist wenn man auffm Stöppsel aufpassen muss(3Jahre alt ist ) und nur Stress macht wegen Spongebob gucken und so weiter Ich hoffe du hast verständins.


        der kabelbaum vom mh müsste passen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da der motor wahrscheinlich aus einem 2er polo stammt ist es dann der 2G oder wie?
        war des ein vergaser motor? weil von nem 2G hab i bis jetz no nix gehört.
        Allerdings befass ich mich normal a ned mit dem 2er...

        @da brain: was is der MH?

        Will mir jetz meinen 4. Polo aufbauen... Also hab dann 3 rumstehen.
        Es scheitert momentan nur am Kabelbaum... :(

        Bitte nicht vom Luffi irritieren lassen...


        DSC00007.JPG
        DSC00007.JPG

        das ist ein motorkennbuchstabe von einem polo 2 motor


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ach was?!

        hab ich mir scho gedacht.
        und was für einer is des? paar daten... ps usw


        55ps vergasermotor



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen