vw teilemarkt

Kofferaumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leuts, wart ihr denn auch alle fleisig im winter, bald ist Felgenwetter. Hab jetzt auch bald meinen Kofferaumausbau fertig. Lackiert hab ich alles, nur noch alles zusammenbauen und den kabelsalat anschließen, kann euch ja aber schon mal ne vorschau in den Anhang hauen.

MFG



DSC02068.JPG
DSC02068.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und so ungefähr


DSC01778.JPG
DSC01778.JPG

Hi!
Joo die farbe sieht ganz geil aus. Wenn es denn so auch im auto aussieht ist es geil!
Kannst ja den mal fotos machen ok!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fotos gibts auf jeden fall


Echt hammer teil
Ich lasse mir im sommer meinen Kofferraum von ACR ausbauen.
HAbe 2 Rodek kästen im kofferraum,wodurch er jetzt voll ist
Lasse mir das alles dicht machen und die endstufen+cap schön hinter plexiglas verbauen.
Kostenpunkt 200€
Fotos folgen
MFG
Lexx......


Respekt. Da hast du dir ja einiges an Arbeit angetan. Weiter so und noch mehr Pics davon.


Nicht schlecht.
Was soll da noch rein? und von was angebtrieben?


Hi!
Wann biste damit fertig?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja hab heut schon angefangen zusammenzubauen, nur noch nen bischen Detailarbeit. hir und da noch plexiglas und so was. Und mit der ablage weis ich noch nicht richtig. Sind zwei Rockford Fostage 25er verbaut Endstufe von Axton und Blaupunk. Axton Trilax für die ablage und frontsystem. Und Nen schönen powercap.



boar...sieht geil aus was meinst du wie viele stunden du da geschliffen hast?*respekt*


gefällt mir !

sieht echt schick aus


25er Rockfords sind echt schöne Teile. Die machen richtig Spaß
Jetzt hast du dir so viel Mühe beim KOfferraum gegeben und dann willst du noch was auf die Ablage machen. Bitte tu dir einen Gefallen und lass die Ablage so wie sie ist...


wieso soll er die ablage lassen ... es gibt auch leute rearfill mögen.... denn das mit dem "klang" bezieht sich ja auf klassische musik... weil in einer disco sieht es ja auch anders aus wie in einer oper etc. also cih denke mal jenachdem was für musik kann rearfill nicht verkehrt sein wobei die front immer besser sein muss und auch lauter wie das rear... nur so soundwords mit dicken 25ern etc würd eich nicht nehmen!.. und wenn dnan kann man den fader ja nach vorne stellen.... aber erst das frontsystem und da acuh nicht sparen... gut verbauen und wenn dann mal geld da ist dann eventuell das heck...

gruss tobi


wow echt schick din Teil!
seh ich das richtig das du das mit gfk gemacht hast ?!?


Nur ein Wort



! RESPEKT !


is echt fett möchte ned wissen was da für arbeit dahinter steckt


Gegen ein Rearfill ist ja nichts zu sagen, nur wenn man einen Sub im Kofferraum hat und dann 13er oder 16er Koax oder TRiaxe auf die Ablage macht werden die von dem Bassdruck durchgeschlagen.
Wenn ein Rearfill verbaut wird dann sollte es vor dem Bass "geschützt" werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie meinst du das vor dem bass schützen. Das hecksystem muß schon sein, nur bass ist auch nicht alles und so nen 3Wege system gibt schon nen guten klang.

Die stunden die ich geschliffen hab sind nicht zu zählen, aber als Lackierer hab ich vorm schleifen keine Angst. Mit dem ganzen gfk und so, wollt ich aber schon immer mal bauen.


Nochmal, wenn du die Lautsprecher auf der Hutablage verbaust werden sie vom Druck des Basses durchgeschlagen. Weil sie einfach für sowas nicht ausgelegt sind...
Es hatja auch niemand was von nur Bass erzählt. Ein gutes Frontsystem gehört natürlich auch dazu.


jo mir hatte es mein canton auch durchschlagen auf der heckablage!

aber geile arbeit>> KOMPLIMENT!

gruss olli


Antworten erstellen