vw teilemarkt

Lackieren (im Ausland?!)

Premium
  • Themenstarter

Moin Leute!
Will mir nen neuen alten 86C kaufen ^^ - n CL mit 54 PS, is schon a bissl chic gemacht der Gute, nur n bissl rost an den Kotflügeln, beim Frontscheinwerfer und hinten n bissl an der heckleuchte. Nun Überleg ich ob ich ihn gleich neue Stoßstangen und Schweller verpasse und komplett lackieren lasse. Wieviel kostest sowas mit z.B. normalem schwarzmetallic und wäre es günstiger wenn ich es z.B. in der CZ oder PL machen lassen würde? Hat da schon jemand erfahrungen und wie ist dort die Qualität?

danke schonma^^



also ich zahl jetzt dann für meinen komplett lackieren in schwarz knappe 1500.


Naja die Qualität wird wohl nicht so schlecht sein.
Überleg mal wieviele autos die dort wieder fit machen.

Das Risiko ist nur zu groß abgezogen zu werden, und nachher stehste mit garnichts mehr da



Also ich hab vor 1 1/2 Jahren meine zwei Türgriffe und den VW Emblem Grill in Polen lacken lassen für 10 Euro inkl. Preis für Farbe ! Die Qualität ist einfach nur Top!


Ich habe meinen in Nürnberg lacken lassen komplett in Schwarz weiss 1400 €


hast de alles machen lassen von denen oder die vorarbeit selbst?


ich habe den motor ausgebaut und er hat ihn sogar abgeholt und wieder gebracht!
hat alles selbst gemacht wegen garantie


un dann war des so billig?

ist meiner dann so teuer?

was habt ihr alle sonst so bezahlt?


gelöschtes Mitglied

    Also ein Freund von mir hat ebenfalls seinen Wagen in CZ Lackieren lassen. Das war wirklich Güsntig und auch von der Qualität her, konnten keine Mängel festgestellt werden. Sicherlich solltest du dich vorher schlau machen zu wem man dort so fahren kann, dort gibt es eben wie hier in GER auch ein paar Schwarze Schaafe..



    Premium
    • Themenstarter

    wieviel hat er denn ungefähr bezahlt in der cz?


    Zitat:

    Also ein Freund von mir hat ebenfalls seinen Wagen in CZ Lackieren lassen. Das war wirklich Güsntig und auch von der Qualität her, konnten keine Mängel festgestellt werden. Sicherlich solltest du dich vorher schlau machen zu wem man dort so fahren kann, dort gibt es eben wie hier in GER auch ein paar Schwarze Schaafe..




    Farbe heist aber C9Z von VW


    Denke mal eher das er von Tschechien or what ever spricht und nicht von der Lack bezeichnung...


    Premium
    • Themenstarter

    RRRRRRRRRRRRRRRICHTIG!


    polotreff.de
    #14 - 13.02.2008auto lackieren im ausland eintragen lackierarbeiten günstig cz
    Antworten erstellen