vw teilemarkt

Austauschmotor

Premium
  • Themenstarter

Hi,
will mir nen 54 PS CL, BJ 93 kaufen und meinen ablösen. Auf der Uhr stehen stolze 236000km aber der verkäufer meint da wäre n austauschmotor mit ner laufleistung von 130000km drin (der typ is eigentlich auch vertrauenswürdig). der is schon ca n jahr drinne. gibt es probleme bei austauschmotoren, auf was muss ich achten?

danke



würde vielleicht jemanden gucken lassen ob der motor vernünftig eingebaut wurde. was soll der denn kosten wenn man fragen darf


Premium
  • Themenstarter

also der hat golf edition sportsitze drinne, sportlenkrad, winter und sommerreifen (die sommer mit alus - aber nich die teuersten), auf euro 3 umgebaut, schwarze heckleuchten, dunkle frontscheinwerfer, tiefer, fahrer: schrothgurte (müssen die eingetragen sein, gehn bis zur rücksitzbank mit so ner komischen schwarzen kiste/box ?) ... für 700€... kann man ja eigentlich nichts falschmachen oder?



Der Begriff "Austauschmotor" muss nichts heißen!

Wenn man heute nen Polo kauft kann man fast bei jedem 4. davon ausgehen das da nicht mehr der erste Motor drin ist!

Nen Austauschmotor kann auch nen Motor vom Schrott sein oder sonstwoher!

Würde einfach gucken wie so das Öl/Kühlwasser aussehen und der Wagen ansich!


austauschmoter auf deutsch, oginale vom werk eingebauter raus und n 2. rin
gruß


Zitat:

für 700€... kann man ja eigentlich nichts falschmachen oder?


Finde ich aber echt sehr teuer bei dem hohen KM und soeinem motor


Nen Austauschmotor bei VW hat aber 0km Wieso hat er dann schon 133.000 drauf wo er rein kam?

Wie gesagt Austauschmotor muss nichts heißen Solange es nicht eindeutig ein neuer Motor war der reingekommen ist bzw. ein KOMPLETT überholter!


polotreff.de
#8 - 15.02.2008polo g40 tauschmotor g40 austauschmotor vw polo c86 austauschmotor
Antworten erstellen