vw teilemarkt

6N Tutorial Homepage

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo alle zusammen,
ich hab mir so gedacht, da doch viele probleme haben wie man was macht und einfach immer wieder viel zu oft neue threads aufgemacht werden, wie wäre es dann mit einer tutorial homepage ?

vielleicht gibts ja schon eine von der ich nichts weiß, dann bitte teilt sie mir mit
ansonsten hab ich mir gedacht, dass jeder der ma ein tutorial ( anleitung/ beschreibung ) gemacht hat, dieses auf der homepage hochzuladen und für jeden ohne anmeldung bereit zu stellen .
denn wie oft fragen sich viele leute, wie geht das nun wirklich ? und wenn man das alles schön mit bildern schmückt, heißt es ja, bilder sagen mehr als 1000 worte

also ich hoffe viele teilen mit mir diese idee und beteiligen sich an dem projekt.
leute die mich aktiv unterstützen wollen, schreiben mich direkt an die anderen können mich auch so anschreiben falls sie schon tutorials haben
ich werde mich heute ran setzen eine super homepage zu basteln und lasse mir noch einen passenden namen einfallen, vielleicht hat auch jemand ne idee

das das schöne polotreff.de forum nicht zu kurz kommt, wird natürlich fleißig werbung auf der geplanten homepage gemacht =)

also bis denn

mfg



gelöschtes Mitglied

    Naja!

    Sowas gibts ja schon oft genug..
    Um nur 3 Namen zu nennen:
    Kampfkeks, Coolchip,Dragonhive..

    Dort findet man schon echt gute Anleitungen.. Und von solchen Pages gibts nun auch wirklich sehr viele andere.
    Das Problem ist, dass du alle Anleitungen selber verfassen müsstest, da man ja nichts klauen darf von anderen Pages.
    Und da du das nicht alleine schaffen kannst ist es leichter sowas in einer Community zu machen! Und dann kann man es auch gleich hier machen, meiner Meinung nach!

    Davon abhalten will ich dich aber natürlich nicht!


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    ja da hast du recht.
    sollte halt eine allgemeine sammlung von vielen leuten sein, d.h. das der jeweilige der das tut gemacht hat auch entsprechend genannt wird und auf z.b. sein polotreff.de profil verlinkt wird.
    hab mir das eigentlich so gedacht, dass es wie eine nebenbereich von polotreff.de wird.
    klauen will ich aufkeinenfall etwas, wenn dann würde ich nachfragen und die artikel jeweils auf die herkunft verweisen



    gelöschtes Mitglied

      Wenn es eh salopp gesagt ein "Ableger" von Polotreff.de werden soll, warum denn nicht gleich einfach die Anleitungen hier in unsere "Tipps und Tricks" Rubrik reinschreiben?
      Grüße


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ich wollts halt gern schön und übersichtlich gestalten
      es kommt noch dazu, dass ich momentan große langeweile entwickel und mir die finger jucken wieder eine homepage zu designen und zu verwalten
      und da ich das damals schon machen wollte, dacht ich mir, warum nich jetzt wo de zeit hast


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, will dich nicht davon abhalten so etwas zu gestalten! ^^


        Zitat:

        ich wollts halt gern schön und übersichtlich gestalten
        es kommt noch dazu, dass ich momentan große langeweile entwickel und mir die finger jucken wieder eine homepage zu designen und zu verwalten
        und da ich das damals schon machen wollte, dacht ich mir, warum nich jetzt wo de zeit hast


        du weisst schon was alles dahinter steckt? ich hab selbst ne kleine Version von Kampfkeks und kenn schon die arbeit die dahintersteckt.

        und um ehrlich zu sein: bei den meisten kommt nachher eine schlecht programmiertes ETWAS raus


        gelöschtes Mitglied

          Ich sehe nicht das Problem einer funktionierenden, übersichtlichen Page..

          Ich sehe nur die Wahrscheinlichkeit eine weitere, anfangs euphorisch gestartete Page, die dann nach 1-3 Monaten brach liegt! :-(


          BRAUNER
          • Themenstarter
          BRAUNER's Polo 6N

          naja , also ich kenn mich ziemlich gut aus was homepages angeht
          deswegen such ich ja auch ein paar die mir unter die arme greifen was die tuts angeht, dass immer schön was geuppt wird.
          so lang ich polo fahre, wird die seite von mir auch immer schön gepflegt .



          Zitat:

          Ich sehe nicht das Problem einer funktionierenden, übersichtlichen Page..

          Ich sehe nur die Wahrscheinlichkeit eine weitere, anfangs euphorisch gestartete Page, die dann nach 1-3 Monaten brach liegt! :-(


          Ich glaub aber Kampfkeks hat mittlerweile auch aufgegeben....


          BRAUNER
          • Themenstarter
          BRAUNER's Polo 6N

          deswegen, wer daran lust hat mir zu helfen der soll sich doch bei mir melden, würde mich sehr freuen eine schöne übersichtliche page aufzubauen bei der jeder das findet was er sucht.
          es soll kein forum sein, denn das perfekte forum haben wir ja hier schon


          Antworten erstellen