vw teilemarkt

Spureinstellung gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab seit einigen wochen ein KW gewindefahrwerk drin und das Problem das die reifen sich trotz 3 achsvermessungen auf der aussenkante ablaufen. Da der polo bei der einstellung spur 0.00° bekommt und das gewindefahrwerk die lenkstockhebel tiefer sitzen hat(4,5 cm tiefer) denke ich das er dann beim einfedern zu viel vorspur bekommt,sprich bei kurvenfahrten usw.! Hatte hier mal jemand ein ähnliches Problem? Ich hab nun vor minimal auf nachspur einzustellen,aber wieviel wäre sinnvoll? Würd mich freuen wenn hier mal einige ihre erfahrungen zum thema spureinstellen mit gewindefahrwerk posten würden.



Das hatte ich immer mit nem 60er Fahrwerk!

Jetzt mit dem Gewinde hab ich Ruhe Fahre nen H&R Gewinde.

Wenn such deine Reifen aussen stärker abfahren wie innen brauchst du aber mehr Vorspur und keine Nachspur!

von oben gesehen müssten deine Reifen aktuell in Fahrtrichtung gesehen so stehen : / Zumindest fahren sich so die Reifen aussen stärker wie innen ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen