vw teilemarkt

Gewindefahrwerke

Kde47
  • Themenstarter

Wollte mal wissen was ihr von den gewindefahrwerken von Jom, Inpro und witec haltet?



Zitat:

Wollte mal wissen was ihr von den gewindefahrwerken von Jom, Inpro und witec haltet?


JOM = witz oder? is scheiße^^
InPro= 0 Plan!
Weitec= ganz gut....auf jedenfall besser als JOM^^

aber welches meinst du, JOM z.B. stellt mehrer verschiedene Varianten her, Weitec auch....solltest vielleicht noch bisschen genauer werden, ach übrigens, ich bezieh mich grade auf den 6N

um mal empfehlungen loszuwerden:

- Bilstein
- K&N
- Koni
- Weitec
- Eibach

mit solchen kannste wat anfangen...


ich habe eine supersport gewinde typ b drin und voll zufrieden
das wäre mein Vorschlag

MFG Radtke



Kde47
  • Themenstarter

was haste geblecht?
hab bisher nur schlechtes von supersport gehört


Zitat:

um mal empfehlungen loszuwerden:
- K&N

Du hast die Ahnung, ich merks schon


gelöschtes Mitglied




    Ich hab nen Supersport drin seit paar tagen. bin damit bis jetz super zufrieden zu dem preis (440&euro


    Kde47
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    um mal empfehlungen loszuwerden:
    - K&N

    Du hast die Ahnung, ich merks schon

    Wollte auch schon immer ein luftfilter fahrwerk^^

    Hab nur gehört Supers. sei der größte misst


    Also ein K&N Luftfilterfahrwerk hab ich noch nie gesehen

    Ich hab ein H&R Gewinde drin und bin auch ziemlich zufrieden damit


    gelöschtes Mitglied

      also das supersport der größte mist is kann ich nicht sagen es ist nur ziemlich hart wie ich finde und ich habe noch nichtmal meine sommerschluffen drauf



      hart ist es echt aber ich finde das gut
      ich fahre auch noch nicht meine felgen
      ich habe 410 bezahlt
      Messepreis

      Mfg Radtke


      Luftfilterfahrwerk

      Von K&N

      Mein Tipp: Profis greifen auf die Edelvariante von H&M zurück

      Sorry aber ich konnt nich anders

      Grüße


      polotreff.de
      #12 - 14.02.2008witec supersport
      Antworten erstellen