vw teilemarkt

Mein erster Fake

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon oben steht habe ich heute mal meinen ersten fake versucht!

1.Bild Original
2.Bild Fake

Felgen etwas Größer,Tiefer und farbe geändert!weiß aber noch nicht wie ich die spiegel mit färben kann



100_0311.JPG
100_0311.JPG
Fake 1.jpg
Fake 1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht nicht schlecht aus für den Anfang, nur die Scheiben solltest nicht unbedingt mitfärben .

    Joa und hier und da könnt man ein wenig exakter ausschneiden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke

    ich weiß leider noch nicht wie ich die scheiben NICHT mit färbe!hab ne ewigkeit für das bild gebraucht!



    gelöschtes Mitglied

      Was benutzt du für ein Programm?

      Photoshop oder?

      Dann musst du das mit der Auswahl oder mit Ebenen machen d.h: du wählst erstmal alle Scheiben aus und erzeugst mit denen eine neue Ebene, danach wählst die Karosserie aus und färbst die ein. Dann schiebst die Scheiben Ebene einfach eins weiter hoch und Sie sind nicht mitgefärbt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja!photoshop cs2

      muss ich da die scheiben ausschneiden oder geht das auch anders?
      und wie bekomm ich die blöden spielel mitgefärbt?


      gelöschtes Mitglied

        Naja die Spiegel sind halt schwarz, da musst du mit ein wenig mehr Deckkraft arbeiten.

        Das wiederum heißt du musst die Spiegel auch einzeln auswählen.

        Joa und die Scheiben kopierst wie schon gesagt.





        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also du meinst das wahrscheinlich so

        hinten


        fake2.jpg
        fake2.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nur vorne mit den wischern wird es total blöd!


        gelöschtes Mitglied

          Joa genau so meine ich es, ja klar das mit den Wischern braucht Zeit. Da kommst nicht drumherum das so rauszufuddeln



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kannst du gut faken?
          hab da mal nan thread reingestellt!aber bis jetzt is noch nix passiert!
          http://www.polotreff.de/html/forum.../113072.html


          gelöschtes Mitglied

            Naja momentan kann ichs nicht, hab jetzt ein Laptop und noch keine Maus dazu.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ohh man ich glaub das bild werd ich nie sehen!ich mein wie ich das airbrush bekomme kann ich mir fast denken aber das weiß wird ein prob!naja muss jetzt mal zur arbeit!hoffe ich kann dich um hilfe fragen wenn was is!

            danke


            hi,

            guter fake. sag was kostet es denn so den steilheck komplett zu lackieren?

            mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also es kommt immer ganz darauf an wo du es machen lässt!
            ich will meinen bei art of colors lacken lassen!da zahl ich meine gute 3000€ aber der junge hats auch echt drauf!aber sonst kostet es so ab 1500€ aufwärts denk ich mal!


            gelöschtes Mitglied

              ^^ WIe meinst du? Also so rot wie auf dem ersten Bild, und nur aussen oder kpl.?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht!

              ich will das audi weiß (oben rum)
              dann ziehmlich genau so mit airbrush abtrennen wie bei dem bora (nur ein anderes airbrush)
              und unten rum auch in rot metallic! wird komplett gelackt nicht nur aussen!

              und um das mal geneu zu sehen hatte ich mal gefragt ob mir das einer faken kann!aber du hast leider keine maus
              und ich bekomm das nicht hin!


              15910.jpg
              15910.jpg
              P0007955.JPG
              P0007955.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen