vw teilemarkt

frage zum cleanen der front

P0L0-STYLE
  • Themenstarter

hey leute hab mal ne frage... ist es machbar die front so zuzucleanen wie auf dem bild? oder sollte man den mittleren lufteinlass auf jeden fall freilassen?

mgf



vw06.jpg
vw06.jpg

Also entweder ist der Polo auf dem Bild gefaket oder total mieserabel lackiert...

Aber machbar ist es schon, würde ich allerdings nur bei ner recht kleinen Maschine machen, da du sonst mit pech Kühlungsprobleme bekommst.

Persönlich find ich das schöner wenn der Mittlere Einlass offen bleibt, den kann man ja auch noch etwas modifizieren


also bis zu 75 ps kannste da problemlos alles zukleisten, drüber würde ich aber wenigstens den mittleren offen lassen...



P0L0-STYLE
  • Themenstarter

okay ich hab nen 60 ps motör koennte ich also komplett zumachen oder? (:

ich find des nich schlecht wie auf dem bild weil ichs vorher noch nirgends gesehen hab


gelöschtes Mitglied

    Um dir die Frage selbst zu beantworten gehst du einfach mal hin und klebst dir den Lufteinlass mit Karton zu, dann fahrst mal eine Weile in der Gegend rum, dann siehst du was Sache ist.

    Ich persöhnlich würde den Einlass nicht zu machen, da dir der Motor wohl oder übel im Sommer auf der Bahn oder in der Stadt ziemlich schnell ziemlich heiß wird.


    gelöschtes Mitglied

      Bin Aim's Meinung.

      Darüber hinnaus finde ich, das an einer front nunmal ne Luftöffnung gehört


      P0L0-STYLE
      • Themenstarter

      hm o.o jetz bin ich mal wieder verunsichert xD naja okay ich glaube ich verkleinere den in der mitte einfach was ^^


      Zitat:

      Bin Aim's Meinung.

      Darüber hinnaus finde ich, das an einer front nunmal ne Luftöffnung gehört


      also, bei uns fährt ein 6N2 GTI rum, der hat vorne komplett clean bzw. zu....hat das auto nur im sommer angelmeldet und mit dem hab ich geredet, der meinte, es wäre nicht gut, wenn er länger wie drei stunden mit dem auto rumfährt, da würde seine Temp.-Anzeige in die Höhe gehen...aber slebst nem 6N mit 75PS machts nichts aus, wenn man vorne alles zumacht...aber wie gesagt, probiers vorher aus, wenn du auf nummer sicher gehen willst, ich finds auch besser (optisch), wenn du wenigstens das mittlere offen lassen würdest....aber geschmackssache...


      mal noch ne frage zum cleanen der ori. front, einteilig....

      is das schon erlaubt, so z.B. mit tüv, mein so auf die art wegen abe oder sonst was, weil die is ja dann nich mehr im ori. zustand, und könnte des eventuell probleme geben oder nur wenn ich z.B. ne spoilerlippe hinlaminier?


      greetz



      P0L0-STYLE
      • Themenstarter

      keine schlechte frage wuesst ich auch maL gerne hab nur immer gehoert das es egaL is weils ein original teil ist o.o


      hey,also wo soll das gefaket sien sieht doch ganz gut aus!hm denke da wirste probleme mit überhitzen bekommen,hab letzt auch mal nur in di emitte meiner front einen karton gemachtweil ich sehen wollte ob er dann warm wird da die lufteinlässe zu groß für den kleinen motor sind und naja bin dann auf die autobahn und dann war die temperatur normal heizung voll aufgedreht und alles gut nach ca 50km hat sich dann angefangen der zeiger weiter zu bewegen richtung 100° also ich gleich aufn parkplatz und dne karton rausgemacht,dann war alles wieder normal!Und das war jetzt bei den Temperaturen also denke mal das im sommer da auf jedenfall probleme bekommst


      P0L0-STYLE
      • Themenstarter

      hm naja gut wenn man aber so recht ueberlegt sieht es mit dem lufteinlass in der mitte aber echt besser aus :'o


      mal noch ne frage zum cleanen der ori. front, einteilig....

      is das schon erlaubt, so z.B. mit tüv, mein so auf die art wegen abe oder sonst was, weil die is ja dann nich mehr im ori. zustand, und könnte des eventuell probleme geben oder nur wenn ich z.B. ne spoilerlippe hinlaminier?


      greetz




      fahr seid 3 jahren so rum und es hat noch keiner was gesagt weil ob du ne ,eiset drin hast oder nich kann den grünen egal sein,bei verschlossenen neblern is das wieder was anderes da in der einen öffnung der abschlepphacken drin is...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen