vw teilemarkt

Kanten anlegen lassen Raum München

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wer weiss wo mann in München (Raum München LKR. usw) seine Kanten anlegen lassen kann von den Kotflügeln Vorne plus hinten?
hab einen gefunden in Ottobrunn, der will pro Radkasten 80Euro, ist ein bisschen viel oder?

thx 4 help



Komme zwar nicht aus münschen aber.....bördeln macht doch nun echt jeder Reifen/Felgen Händler.......80€ pro Radksten ist echt SEHR teuer....bei uns in Hamburg bezalt man max. 80€ pro ACHSE


gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an ob er dir ne garantie gibt das der lack nicht springt bzw. wenn er nachlackieren muss is es ned viel ansonstenwenn du noch nacharbeiten musst is es viel.

    ich zahl für ausleihen des bördelgeräts schon pro radlauf 10€ und muss selber nacharbeiten wegen lackiern und solche sachen.

    wenn du intresse hast am scharuben und es ned alleine machen willst kannst mich ja mal besuchen.
    schreib halt mal auf icq dann sehn wir weiter.

    mfg polo0311



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kommst hier uas der nähe? habs noch nie gemacht deswegen trau ich michs nicht.....

    also bei dem mit 80 euro pro radkasten ist keine lackrissgarantie dabei


    Mann kann auch hamburger preise net mit den preisen hier unten in deutschland vergleichen!
    bei euch is alles günstiger! ob es arbeiten oder die gebrauchten autos sind!


    gelöschtes Mitglied

      nähe wasserburg sind von dir ca.40-50km wenn du lust hast ich kann dir des machen kein thema nacharbeiten musst halt selber is aber ned schlimm ich hab ne guten lackierer an der hand wenns währe.

      icq nummer steht im profil meld dich einfach.


      also ich finds auch seeeeeeeehr happig.

      bei uns is ein händler,der macht das für 30€ pro radkasten MIT versiegeln etc UND lackgarantie WENN nix gespachtelt wurde.

      also das mit den 80 euro würd ich niemals machen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen