vw teilemarkt

Lackfarbe und Menge

Jucki
  • Themenstarter

Hi an alle
Ich möchte mein 2F Steilheck in absehbarer Zeit lackieren.
Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Farben:
- tornado rot
- maus grau
- Kawasaki grün
- Kawasaki orange

Meine Innenausstattung ist schwarz, blau. Ich habe auch schon überlegt, welche Farbe am besten zu meinen Klarglasscheinwerfern passt.

Außerdem weiß ich nicht, welche Menge Basislack, Härter, Klarlack usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen und meine Entscheidung positiv beeinflussen.

Vielen Dank schon mal



hy,
also ich würde das kawasaki orange nehmen ,weil ich finde das blsu (innenaustattung) und orange gut zusammen passen.ich bin auch am überlegen ob ich meinen in diesem orange lacken soll oder einfach brilliant schwarz.naja wird sich noch ergeben.aber ich würde an deiner stelle das orange nehmen.
Greez
Tobi


für innen, aussen und motorraum knnst du grob 5 liter lack rechnen,der härter ergibt sich dan, iss ja n festes mischungsverhältnis. beim klarlack bin ich allerdings überfragt



polotreff.de
#4 - 15.02.2008lackfarben orange
Antworten erstellen