vw teilemarkt

Autolackierung

bunnyhase
  • Themenstarter

hallo!kann man einen kunstharzlack fürs auto lackieren benutzen und wie kann man diesen lack härter kriegen.



hi

nein, autolacke dürfen nur noch wasserbasislacke sein. ist erst seid kurzem so.

gruß


Sicherlich kannste das nehmen....
Mischt du etwas Härter bei und gut ist.

Welche Farbe solls denn werden?



bunnyhase
  • Themenstarter

ein helles blau!kann man einen normalen härter dafür benutzen?


Ja normalen Härter für Lacke...


bunnyhase
  • Themenstarter

kennst du denn einen der das schon mal gemacht hat?


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe mal nen Polo2 lackiert in Himmelblau auch kunstharz lack und ich brauchte dafür keinen härter nehm ! nur ein bischen den lack verdünnen damit man ihn gut spritzen kann !

    Mfg Fun-touch


    Einen kennen? Nee, ich hab mein Auto mit Zinkphosphatgrund gelackt, das ist wieder was anderes.


    bunnyhase
    • Themenstarter

    kann man kunstharzlack auch mit klarlack überlackieren?



    gelöschtes Mitglied

      jetzt schmeiß ich auch mal ne frage dabei...

      is denn kunstharz lack eigentlich empfehlenswert für Auto ? Ich meine, liegen da evtl. vorteile drin oder nachteile ?

      Hab jetzt mal öfters im netz gestöbert, aber so richtig schlau bin ich da nich geworden, welcher lack jetzt der beste ist usw.....


      polotreff.de
      #11 - 13.02.2008&hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=kunstharzlack fürs auto&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images auto lackieren kunstharzlack
      Antworten erstellen