vw teilemarkt

Cupra Lippen Preis!

Lex-66n
  • Themenstarter

Ja ich weiß es wurde schon vile über die Cupra Lippe gepostet usw. Ich habe mal eine Frage! Wie hoch der preis ist für eine Cupra Lippe bei den Teilenummern steht rund 26 €! Ich hab eben bei der Firma Seat angerufen der Herr meinte 31,06 €! Hat sich der Preis vllt geändert oder schlägt er vllt unter der Hand auf! Weil ich habe schon oft gehört das die Seathändler langsam wissen, dass viele Tuner diese Lippe verwenden! Noch eine Frage stimmt es das die Cupra Lippe 11 cm tief ist und mit was schneide ich die am besten, weil ich muss ja noch ein Stück anpassen so wie ich das gelesen hab(SÄge?, Cutter - Messer?)


Mfg und thx im Vorraus

Alex



gelöschtes Mitglied

    meine hatte vor 2 JAhren ca 25 € .Sie ist 11 cm Tief und was willst du wegschneiden . Kommt bestimmt an die Styling stossi oder .


    Also, es gibt zwei Varianten der Cupra Lippe...und zwar einmal die vom tdi und die normale, die tdi hat 5 ausgesägte kammern, die normale hat eine offene kammer und 4 geschlossene und ist nicht ganz so tief wie die vom tdi,vielleicht rührt daher der preisunterschied. Bei ebay bekommst du für ( glaube ich mich zu erinnnern) eine schon perfekt zurechtgesägte lippe für unter 35€ ....



    Also für nen Kumpel hab ich auch diese 30 Euro gezahlt... war die mit den 4 geschlossenen Kammern...

    Dass die Händler aufschlagen kann ich mir nicht vorstellen... wie soll das mit der Buchhaltung funktionieren?

    Hab den hinteren Teil richtung reifen mit dem Dremel bearbeitet (kleine Kreissäge) und die Kammern hab ich mit nem Cuttermesser aufgeschnitten... Vorsicht... der Besitzer des Autos hat sich den halben Finger weggeschnitten... musste genäht werden

    Gruß Fleck


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Muss ich jz etwas anpasen oder nicht bin grad etwas verwirrt?
    Ne kommt an die Zweigeteilte Stoßi!


    gelöschtes Mitglied

      Anpassen musst du so oder so...

      Fährst ja keinen Ibiza


      Lex-66n
      • Themenstarter

      Stimmt^^


      gelöschtes Mitglied

        Musst etwas anpassen. ich hatte mein Cupra an der 2teiligen. Habe mitte ausgemittel und dann mit Schrauben und Muttern von der Mitte nach ausen Links und rechts gleich angepassen und festgeschraubt
        so sah es aus bei mir .







        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen