vw teilemarkt

Kühlergrill

Deluxe87
  • Themenstarter

Hallo,
weiss nicht ob ich hier richtig bin im forum aber habe jetzt ein Kühlergrill ohne emblem gekauft und wollte das ganz gerne selber abmontieren und das andere anmontieren. Frage: Ist das nur das alte schwarze Kühlergrill ab zu machen oder muss dafür die untere kleine leiste die bis zu den Scheinwerfern geht auch ab ? Weil bvor ich da alles abbrechefrag ich lieber mal nach. Kann mir da jemand helfen?

LG



brauchst du nur den grilleinsatz abnehmen das reicht.


Deluxe87
  • Themenstarter

jetzt echt ? weil das so fest drin sitzt! muss ich da irgendwie mit Schraubenzieher auf den klemmen drauf drücken damit es sich besser löst?



da sind wenn du oben draufschaust die klammern, die musst du lösen. mfg


Deluxe87
  • Themenstarter

jadie hab ich gesehen. dann probier ich es noch mal. Danke noch mal


geh die sache aber vorsichtig an, bei mir haben sich gleich zwei halterungen verabschiedet!


Deluxe87
  • Themenstarter

danke für den rat von euch. Hab alles heile dran bekommen, naja ausser der alte Kühlergrill hats so halbwegs überlebt . Aber das andere ist soweit dran und noch heile ausser die linke seite sitzt nicht so richtig da muss ich noch nach schauen!Trotzdem Danke an euch


Also bei mir musste ich die ganze Leiste erst abbauen.

Also als erstes rechts und links die Blinker abschrauben
(jeweils mit einer 6-Kant-Schraube)
und dann dadrunter nochmal links und rechts eine solche Schraube lösen.

Dann noch wie die anderen schon sagten 4 Klipser lösen (einfach mit den breiten Schraubenzieher von oben drauf) und dann hast du das ganze teil schon in der Hand.

So weit ich weiß muss man auch das ganze Teil abbauen, weil man sonst ja garnicht an die Klipps unten an derm Grill kommt


So war es bei mir zumindest! Fahre nen 6n von 96.

Ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Betrag hier im Forum weiterhelfen

Fitchie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen