vw teilemarkt

leder oder lackieren?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend

immoment weiss ich nicht so richtig wohin mit meinem geld
nein mal erhlich.....wollte meinen wagen ja erst lackieren lassen,aber jetzt habe ich mir in den kopf gesetzt doch vielleicht erst meine innenausstattung ledern zu lassen?also sitze vorn,rücksitzbank,und die türverkleidungen...
was würdet ihr denn an meiner stelle als erstes machen lassen?



gelöschtes Mitglied

    Das musst du doch selbst wissen ^^

    Aber wenn du n günstigen sattler aus unserer region findest sag bescheid ^^

    grüße

    Tristan


    nabend,
    der lack sieht doch noch gut aus.

    an deier stelle für ich versuchen golf3 recaro sitze (sind die gleichen wie im coco) mir zu besorgen und dann alles ledern lassen.

    hab mir auch die recaros geholt die sind echt gut.

    mfg



    Zitat:

    immoment weiss ich nicht so richtig wohin mit meinem geld


    mhhh, ich schick dir gleich per pn meine bankdaten, da kannste das rüberüberweisen aber eigentlich solltest das selber wissen, was du haben möchtest. Wobei ich finde, dass ein schönes Interieur viel hergibt! Ob ich aber leder nehmen würde, weiß ich nicht, mir ist das zu "kalt"...ich würde auf alcantara oder ähnliches setzen, aber das ist ja dein ding. Theoretisch könntest du auch auf was größeres sparen....nur so am rande...muss ja nich immer gleich alles verprasst werden


    gelöschtes Mitglied

      Jho, musst du alleine wissen aber ich finde der Wagen steht Lacktechnisch noch gut da und deshalb würd ich das Leder vorziehen.


      mal so als kleine nebenfrage, an was für ne lackfarbe hättest du denn gedacht?


      vorallem...

      wenn lacken, dann erstma karosse fertig machen...
      oder willste dein GFK müll dings da vorne dran lassen?


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      GFK müll?
      mein freund sowas kommt bei mir nicht dran
      @ thespring
      war heute bei bidermann ac in blasheim lübbecke...der wollte für alles ledern 950€ haben.....
      naja der lack ist aber net mehr soooo dolle....ein paar beulen hier und da usw....naja mal schauen mal ich mach.....
      ach ja,recaro sitze vom golf 3 hab ich mir vor kurzem erst zugelegt


      sorry das hab ich leider nicht aus deinem profil entnehmen können.

      mit gfk müll meint er bestimmt die mhv.

      mfg



      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      ahhh sooo....



      Also ich würde erst ledern,aber denk dran was für eine Aussenfarbe du evtl nimmst, nicht das es dann irgendwann nicht zusammen passt!


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      ich lasse ihn in der selben farbe lackieren...finde die gut
      wollte ja nicht alles lackieren lassen,aber sogut wie fast alles


      polotreff.de
      #13 - 14.02.2008leder lackieren sattlerei in blasheim
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen