vw teilemarkt

Arges Scheibenwischerproblem (vorne)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusamm!

Habe ein dickes Problem mit meinen Scheibenwischern und hoffe dass mir hier wer weiterhelfen kann!?

Es funktioniert vorne der Scheibenwischer nur noch auf schnellster Stufe?
Zuvor ging nur das Interwall nich, aber so ist er ja fast untauglich !

Habe den Hebel, die Sicherungen und die Relais schon gewechselt (aus nem Ausschlacht-Polo).

Was kann das sein? Und wie kann ichs beheben?

Habt schon einmal Dank im Voraus!



Wenn ich mich recht entsinne schaltet das Wischerrelais das Intervall, klackt das wenigstens? Kommt vorne an allen +Anschlüssen am Wischer Spannung an?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne! Höre kein klacken...
Außer ich schalt halt auf ganz schnell!

Ob Strom ankommt muss ich noch prüfen!
Gibts noch ne andere Möglichkeit als das Relais? Habe diese nämlich auch schon ausgetauscht (allerdings gegen gebrauchtes)



Wischermotor selbst.....
Schau halt mal nach ob Spannung anliegt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen