vw teilemarkt

Neuer Auspuff! Kann es sein....

Rooster017
  • Themenstarter

...das der an Anfang stinkt?
Also habe gestern meinen neuen Topf verbaut.. Habe mir einen von Supersport geolt auf mehrfache Emphelung! Bin auch wirklich jetzt schon sehr zufrieden vom Sound!
Nur ich habe jetzt wenn ich fahre und er so langsam warm wird und ich mal das fenster auf habe oder wenn ich aussteige und die tür aufmache das es irgendwie so nen bisschen "angebrannt" riecht... kann das sein das der da erst noch irgendwelche Sachen beim einfahren verbrennt?

Werde die Tage mal Bilder rein stellen und vielleicht auch nen Soundfile!

Danke schonmal für eure Hilfe Jungs!

Passt auf eure Polos auf..

So.. muss gleich los zum Vorstellungsgespräch bei VW/Audi!

Bis denn!



kann sein das esdie dämmwolle ist die verbrennt wenn ich mich ned täusche


gelöschtes Mitglied

    Joah ich würde auch sagen das es normal ist!
    Da sind meist ja auch aufkleber drauf oder sonstige substanzen die dann langsam verdampfen!

    An der Stoßi hinten liegt er ja nicht an, oder?



    Rooster017
    • Themenstarter

    Nein... er liegt nicht an! Ist genügend Platz von der Stoßstange entfernt...!
    Ja kann ja sein das erstmal das ganze Zeug was noch drin ist was nicht rein gehört verbrennt oder verdampft..!
    Ich hoffe es ist das.. weil es ist auch erst seit dem.. bin davor die Tage ja imme rmit offenem Fenster gefahren weil schönes Wetter war und da war da snicht...!

    Danke schonmal für die Antworten!


    also normal hört das so nach einer verfahrenden tankfüllung auf oder wird schonmal weniger


    Rooster017
    • Themenstarter

    Habe ihn ja auch erst gestern drunter gebaut!.. also erst 35 Km gefahren oder so!


    gelöschtes Mitglied

      Dann abwarten und durch den Mund atmen ^^


      oder staubmaske auf^^


      oder schneller fahren



      Rooster017
      • Themenstarter

      Der Geruch is schon weg! Ist schon nichts mehr.. war nur die ersten Kilometer!

      Mein Einstellungtest ist übrings gut gelaufen bei VW/Audi gestern! Kriege nächste Woche bescheid!


      wo den bei vw/audi ich Arbeite bei VW Wolf in Mühlheim a.d. Ruhr^^


      Rooster017
      • Themenstarter

      wir gleiten jetzt von em Thema hier ab! wird sich Tristan ieder drüber aufregen

      Der test gestern war bei VW/Audi Nixdorf in Hemer.. nähe Dortmund wenn man nicht weiß wo das ist!

      Und habe die Stelle auch zu 90% weil die mich gerade angerufen haben!


      gelöschtes Mitglied



        Schon okay ^^


        polotreff.de
        #14 - 15.02.2008neuer auspuff stinkt polo kann vorstellungsgespräch bei volkswagen neuer auspuff riecht verbrennt neuer auspuff kosten vw geruch neuer auspuff polo neuer auspuff stinkt weit muss der auspuff von der stossstange entfernt sein polo 6n+auspuff stinkt muss man neuen auspuff erst einfahren sportauspuff einfahren audi polo 6 n 2 töpfe gelaufen kosten neuer auspuff polo 6n nixdorf hemer-polo vw nixdorf unzufrieden sportauspuff stinkt auspuff einfahren was kostet neuer auspuff polo 6n stinkt ein auspuff beim einfahren? auspuffanlage einfahren neuer auspuff stinkt verbrannt normal?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen