vw teilemarkt

Wie tief soll ich gehn?

6N schwarz
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

hab vor mir die Brock B5 in 14 x 7 bzw. 8 zu holen, jetz weiß ich nich wie tief ich gehn soll wenn ich auch noch spoiler dran machen will

kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht jemande der die felgen fährt?

Danke schon mal

Gruß 6N schwarz



hol dir doch erstmal die felgen und schau dann weiter....

60/40 geht auf jedenfall locker, bei allem was tiefer ist musst schon wieder auf die lichtaustrittskante von 50cm achten, da darfst ned drunter kommen....


wenn du spoiler dran machen willst, musst erstmal wissen,welche und wie tief die sind


Bis er schleift und nur noch tote tiefer liegen!
Hol dir ein gewindefahrwerk, dann kannst jeder zeit hoch und runter!

und kauf dir keine 7er felgen sondern rundum 8er!
der reifen zieht sich net auf der 7er und du bekommst probs mit der tiefe!

HEY MIKE



gelöschtes Mitglied

    ich fahr 15" mit 45er querschnitt und bin 60/40 tiefer...hab die styling stoßstange dran und ne ibiza cupra lippe..hab vorne noch 8cm bodenfreiheit...also n tick weniger als ne aufrecht stehende zigarettenpackung..und das gibt schon probleme wenn du von ner auffahrt runterfährst...also cih find es für meinen geschmack genau richtig..tiefer wäre für mich horror

    Gruß


    ich fahr 8x14 mit 195/45 und auch der cupra und bekomm grad noch ne umgelegte kippenschachtel rein, also nicht ganz flach sondern einmal gekippt!


    PERFEKT mit dem harten KW setz ich nirgends auf und komm quer auch überall rauf und runter!

    Die kommt jetzt aber weg und die 6N2 gti kommt hin und ich schraub noch runter


    gelöschtes Mitglied

      hehe vielleicht bin ich einfach noch etwas zu ungeübt..war das ja ncih gewohnt ^^


      Hi, also 60/60 kannste bestimmt tiefer gehen. Habe auch 8x14 mit 195/45er Reifen drauf und noch genug Platz


      Grüße,

      Ju


      6N schwarz
      • Themenstarter

      red-polo6N:

      ich will mir auch die RS4 Frontstoßi drauf machen, müsste sich dann aus gehn mit 60/60!

      haste evtl. a foto von vorne, wo man sieht wie viel platz noch is?

      gruß 6N schwarz


      mit der RS4 solltest eigtl keine probs haben, die gehört zu den wenigen schürzen find ich, die ned so arg tief sind



      6N schwarz
      • Themenstarter

      stimmt, i will ja auch ned ganze zeit irgendwo aufsetzen!
      aber erst müssen felgen und ein fahrwerk her

      i werd mir wahrscheinlich ein weitec gewinde holen, die sind im preis/leistungsvergleich sehr gut!

      habt ihr das fahrwerk in na werkstatt einbauel lasse? was kostet des mit?


      Antworten erstellen