vw teilemarkt

Kratzer Ex von Aldi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe mir beim Aldi für 6,99€ dieses Kratzer-Ex set gekauft womit man die Kratzer an Lacken weg bekommt..
Da ich einen schwarzen 2F habe ,sieht man natürlich jeden Kratzer und das sieht einfach unschön aus..
ZB: an den Griffschalen(Fahrer und Beifahrertür) allgemein Karossse...
Es reicht schon wenn man an einem Strauch vorbei fährt,zack man hat Kratzer
Nun Ja ich habe es mal ausprobiert und muss sagen das Dieses"Kratzer-Ex" Produkt ist wirklich sehr gut ist...Ich kann es nur weiter empfehlen..
ich werde mir es jetzt öfters kaufen...Also wenn ihr auch Dieses Produkt habt bzw.mal ausprobiert habt dann könnt ihr ja was dazu schreiben
Lg Dan



Hatte es auch vor zu kaufen!
Hab aber nun echt nicht damit gerechnet, das es da wirklich positive Resultate gibt!
Aber nun bringt es bei meinem Auto wohl wirklich nichts mehr... :'(
Danke für deine Kundgabe!


wie, is dat jetz im angebot (dumme frage, warum gug ich net in den bleddchen? )
gruß



es gibt aldi nord und aldi süd ^^
geht das auch bei richtig tiefen kratzern? so leichte kratzer wie in den griffschalen .. bei mir zumindest.. konnte man wunderschön rauspolieren is auch wie neu^^


stimmt ja, hab grad geguggt, wa noch nix an angebotspospekten da, würde mich aber auch intressieren
gruß


Aldi Süd oder Aldi Nord ?


gelöschtes Mitglied

    .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe es im Aldi-süd gekauft.
    Also ich hätte es nicht gedacht das die "tiefen Kratzer" bei meinem Wagen (schwarz L041) raus gehen aber es ist einach spitze das zeug...
    ich werde mir noch 2 3 set dazu kaufen.


    hajo und dann ist noch so ein schöner 6N2 drauf da muss man sich das sett kaufen hihi ...

    werds auch testen wenn es wieder wärmer ist draußen ...



    gelöschtes Mitglied

      Für die die es Interessiert, beim Aldi Nord war das Angebot vor einigen Monaten... Also schon länger her...


      also... aaaaaaaaaaaaaab in deen süüüüüüüüüdeeeeeeen ^^


      @polo_dan mal ne frage geht das auch bei grösseren kratzer so halbe handflächen grösse?

      danke mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo-green ich hatte nen Kratzer der war nen 1cm breit fingerdicke ja es geht auch, kommt aber drauf an wie tief der Kratzer ist!? wenn der Kratzer bis zur grundierung geht dann wird es schwierig! mit dem Beiliegenden Schmiergelpapier denke mal 2000 der.. wird es schon klappen......aber bei sowas sage ich mal muss man "zart dran gehen da man sonst den Lack runter rubbelt...habe mir noch 2 in Reserve gekauft


      Hallo,

      ich habe den Krazerentferner bei www.starker-shop.de gefunden.
      Andere Marke aber soll dasselbe Produkt sein - weiß jemand was darüber?


      polotreff.de
      #15 - 28.01.2011kauf von kratzer ex
      Antworten erstellen