vw teilemarkt

Vorübergehender Abschied...

wob_lady
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer!

So.... es ist leider soweit... mein Polo ist verkauft. Zu gut war das Angebot welches ich erhielt, so muss ich mir zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Polo suchen für mein Projekt PinkPolo.
Anstelle meines geliebten Polos tritt nun ein Anthrazit-farbener Golf 2 GTI 16V. War echt eine coole Zeit hier mit euch und habe auch viele nette neue Leute kennengelernt. Obwohl ich nicht allzu sehr aktiv hier war, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei meinen Problemen geholfen haben!
Werde natürlich gerne wieder hier vorbei schauen und mich melden, sobald mein Projekt wieder ein Objekt der begierde hat lol was für ein Satz.

Also schön brav weiter am Polo schrauben, man sieht sich bestimmt früher oder später wieder!

Grüssle Steffi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen