vw teilemarkt

Audio System AS 165 C Wieviel Volumen brauchen di

Nighty
  • Themenstarter

Hallo, mir fehlt im moment der Mittelton bereich und
habe vor mir ein Paar "Audio System AS 165 C" zuzulegen, und diese in selbst gebauten Doorboards zu verbauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (auf dem bild die sind aus MDF meine jedoch aus 19er Muliplex!)

    Das ich die Türe und auch die Türverkleidung ausreichend dämmen muss ist klar, wollte alles mit Alubutyl/ und evt. dämmpaste(für die verkleidung) machen.

    Nun ist die frage reicht das Volumen der Türtasche etwa 3,5-4L
    oder muss ich ein loch in die pape schneiden damit der TMT aufs komplette Türvolumen spielt?
    Er muss nicht sonderlich tief spielen mir geht hauptsächlich um die mitten und kick.

    Hab da bisschen bedenken mit der feuchtigkeit, und würde die pappe lieder zu lassen, denn ein bisschen kommt ja immer durch fenster dichtung etc. rein.

    Meine bisherigen komponenten:

    Audio System MXC100 @ MAC Attack 4050
    (z.Zt bei ~ 100Hz getrennt, werden dann bei 300Hz getrennt)

    Audio System MX 12 Plus BR @ Carpower HBP 1502
    (ist bei 80Hz gerennt)

    So das die AS 165 C dann zwischen 80-300Hz spielen sollen



    Ne empfehlung für ne nette endstufe könnt ihr auch noch abgeben so bis ca 150€!

    Was ist eure meinung, was würdet ihr machen...



  • polotreff.de
    #2 - 14.02.2008hochtöner wie viel volumen audio system as165c audio system as 165 c audio system as165 c
    Antworten erstellen