vw teilemarkt

Bi Xenon Kit nachrüsten

Poloking
  • Themenstarter

Sally zusammen,

ich hatte schonmal diesbezüglich nen thread geöffnet, ich muss das Thema aber nochmal ansprechen, da in der Suchfunktion und auch sonst im Netz unterschiedliche Meinung rumgeistern :'(

2 Bi-Xenon Kits zur Auswahl, das eine mit 8000k, das andere mit 10000k.

Stimmt es dass das Kit mit 10000k schon hell lila leuchtet und das 8000k super geil blau

Danke für eure Tipps.

Bitte keine Diskussionen ob Eintragung möglich ist mit automatische Leuchtweitenregelung und Scheinwerferreinigungsanlage etc.

Gruß Poloking



gelöschtes Mitglied

    Rein theoretisch dürfte 10000 Kelvin nocht nicht lila sein..praktisch kA...

    hier mal ne tabelle mit den temperaturen und deren farben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG


  • ich hab xenon mit 10.000K von ebay drin.hersteller ist HID.
    sind blau und nicht lila.



    genau, 8000 ist weiß mit einem stich blau, 10.000Kelvin ist richtiges blau...

    lila wirds erst ab 12.000 Kelvin, das ist dann Blau mit stich lila...

    richtiges lila hat eine lichttemp. von 30.000 kelvin


    hoffe geholfen zu haben


    Poloking
    • Themenstarter

    Merci, alles klar ich brauch 10000K


    wenn du dir bei ebay was holen willst, achte auf die lichtfarben, bei vielen steht da z.B so ein quatsch, dass 10.000 Kelvin lila ist und 6000Kelvin blau usw.......... kannst dann stark davon ausgehen das die anbieter schrott verkaufen....

    weiß ja nicht woher du es beziehen willst, aber wenn ebay dann weißt ja bescheid, bevor du lehrgeld zahlen musst^^



    das waren übrigens meine 10.000kelvin Brenner sieht in reality noch viel geiler aus^^


    schein.JPG
    schein.JPG

    Poloking
    • Themenstarter

    Okay was empfiehlst du/ihr, wo soll ich am besten bestellen


    ich hab die von GT HID drinnen, bin echt zufrieden damit....


    aber leider find ich die bei ebay nicht mehr :(

    so schaun die aus


    20_0.jpg
    20_0.jpg

    die beiden kann ich dir abraten, da sind die steuergeräte bischen anfällig und streiken schonmal wenns kalt wird

    http://cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Satz-Nachruest-Komplett-KIT-H7-10000k_W0QQitemZ330211024138QQihZ014QQcategoryZ28646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    http://cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Satz-Nachruest-Komplett-KIT-H7-10000k_W0QQitemZ350024005383QQihZ022QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    da werden auch nicht die geräte geliefert die abgebildet sind.....



    ja würde mir auch die das hid set bei ebay kaufen.

    greetz


    hey,

    also ich würde mir ein nachrüstsatz von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die qualität ist wirklich top. ich hab 8500k drin und das sieht aus zimlich original Xenon aus! kann ich nur empfehlen!

    MFG


  • Zitat:

    hey,

    also ich würde mir ein nachrüstsatz von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die qualität ist wirklich top. ich hab 8500k drin und das sieht aus zimlich original Xenon aus! kann ich nur empfehlen!

    MFG



  • die sind doch auch von HID.da es der gleiche hersteller ist würde ich bei ebay drauf bieten.bekommste für so ca für 70-80 euro.

    und nicht in nem internet shop kaufen und 150-239 euro zu bezahlen.

    greetz


    Zitat:

    die sind doch auch von HID.


    "Von HID"? Soweit ich weiss, steht HID für High Intensity Discharge und ist nichts anderes als eine Gasentladungslampe. Das kann ich (oder jeder x-beliebige eBay-Mongo) an seine Asia-Brenner schreiben, wenn ich/er will...


    hi,

    ja sorry hab ich nicht drauf geachtet das das die gleichen sind!

    MFG


    so nen xenon-kit klingt ja ganz verlockend, aber wie siehts trotz e-zeichen mitm tüv bzw. den grün-weißen aus?!


    bei nem 86c kann man das sicher knicken oder hat der auch die h7 lampen drin?


    es gibt keine Scheiwnerfer wo du sowas legal eingetragen bekommst, ausser evt. die Hofer. der MArc hat sowas als bi-xenon gehabt.


    sry, aber alles affenkram. aber wer bock hat auf dicke hose zu schieben und anschliesend 3 punkte zu kassiern und mit viel glueck auch noch den 1. FC auf die Fresse an der ampel kennlern will, weil man irgend jemand wieder so geblendet hat, das der voll ausrastet, weil seine alte ihn gestern nich ran gelassen hat, den leuten wuensche ich dann schonmal viel spass mir dem vollen programm was ihn erwartet


    hey,

    also ich fahre schon lange mit xenon und die polizei hat bis jetzt nie etwas dagegen gesagt noch nicht heute abend inner kontrolle!

    MFG


    traun die deinem serienpolo wohl nich zu


    kann schon sein!


    mal ne andere frage. hab auch so ein kit drinne, jetzt ist seit neuestem der linke etwas heller und wisser als der rechte. der hat noch schön ne blauen touch. woran kann das liegen? funktioniert aber einwandfrei


    polotreff.de
    #23 - 16.02.2008xenon kit nachrüstsatz mit tüv hid xenon kit "polo 9n" "xenon" vw bi xenon kit polo 6n2 hid bi xenon im polo 6n xenon kit welche hersteller ambesten xenon nachrüsten epfehlen polo nachrüstung xenon licht welche xenon kit hat die beste qualität xenon licht nachrüsten polo 6r xenon nachrüsten+polo 2008 xenon kit nachrüsten polo 6n polo 6n2 bi xenon bi xenon nachrüsten polo 6n2 xenon hid kit polo 6r xenon licht nachrüsten polo xenon nachrüsten polo 9n xenon nachrüstung xenon ebay nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen