vw teilemarkt

Haubebra befestigen`?

Lex-66n
  • Themenstarter

Zuerst einmal ja ich kenne die Suche und ja ich hab gesucht aber nix gefunden wenn etwas drin sein sollte tut es mir Leid wenn ich dann einen Thread aufgemacht habe!

Ich hab heute mein Haubenbra bekommen bin auch sehr zufrieden damit usw ich habe das Bra bei audi-vw-styling geholt! Top qualität usw nur ich verstehe die Befestigungsanleitung nicht!

Folgendes lässt diese verlauten: Häken (L plus R) in möglichst vorgesehene Löcher befestigen, bei Motorhauben mit Dämmmatten 2 Klicks entfernen und dort die Häken befestigen.
Ich habe keine Dämmmaten aber auch keine Häken was auch immer das sein mag geufnden. Nur so Gummischlaufen aber ohne Haken wenn die das mit Häken meinen!

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Der Bra ist momentan nur mit dem Gurt befestigt!


MFG

Alex



Anfang

Mal n Tipp für die Zukunft...mit Absätzen schreiben macht das lesen angenehmer

Ende

Grüße


Lex-66n
  • Themenstarter

Geändert!



Du hast doch bestimmt so "Löcher" unter deiner Haube, wo man im normalfall ne dämmmatte befestigen könnte.
(Ich weiß jetzt auch nicht wie ne 6N Haube von unten aussieht)
Auf jeden Fall musst du dann die Gummibänder mit den Harken spannen und in/an so einem Loch befestigen. Dann ist der Bra gespannt
Hört sich jetzt irgendwie lustig an Und dann halt nochmal den Gurt stramm zurren.
Fertig.
Meiner is übrigens auch von dort.. bin sehr zufrieden.


Lex-66n
  • Themenstarter

Ok dank dir werd ich dann mal machen!


Antworten erstellen