vw teilemarkt

Scheinwerfer einstellen

Deluxe87
  • Themenstarter

wie mein Thema es schon sagt, wenn ich die Angel eyes einbauen lasse müssen die dann in der werkstatt eingestellt werden? stimmt das ?




Sollte man schon ,damit man niemanden blendet oder nix sieht

In den meisten Fällen kost das einstellen einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse!


gelöschtes Mitglied

    ja kla. es muss die höhe eingestellt werde... nach meiner erfahrung wird das nix kosten!

    mfg



    das haben sie früher kostenlos gemacht, nannte man lichttest...gibts aber heute nicht mehr, trotzdem machen die meisten das kostenlos, blos zu meiner überraschung durfte ich bei pit stop dafür 4,50€ blechen....also vorher informieren!


    Deluxe87
    • Themenstarter

    ja gut dann stimmts doch mit den einstellen dachte die wollten mich verarschen ! Ja beim Lichttest ist es umsonst der ist aber bei uns immer nur im oktober d.h. dann bezahl eben die paar kröten die sie da haben wollen , hauptsache die leuchten ! Danke euch aber nochmal !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen