vw teilemarkt

Rocky Balboa verarsche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



da gibts noch ein viel besseres. gib mal rambo der beste koch der welt ein.
video ist 6 minuten lang


Geilomatiko!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@master K meinst du das hier?




genau. ich weiß nur nicht wie ich des direkt hier so reinposten kann.

der kunde der das synchronisiert hat kommt aus dem mansfelder land. die sprache ist ein mix aus hallisch (typisch: "..., meiner", Jasherd) und thüringisch, so nordöstlich von erfurt (typisch: kinger=kinder, werschte/wärschte=würstchen). einfach geil. ich bin hallenser! spreche hochdeutsch, kann aber auch hallesch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am besten ist der Bauch redner die kinger die schiessen sich die knochen ab..Los koch Eier das iss ja mal geil
so sühts hier äus noch der wände


ich kann net mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh mann zieh mir das schon das10. mal rein ey..
@master K ich könnte dir in den ar..... treten weisst du was ich für Ping habe vom lachen!?!
ich hole mir morgen geschirrspülmittel das knallt..
@Master K los koch schon Eier faule sau


keine eier!

awwer wir essen eier jerne!

wärschtchen?

lol



Eier!

Kann ich net...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jüri hühü wö bissn dü? komma ma her..nür karöffln

Ich mag den Bauchredner und isolier deine Zündkerzenstecker wir können ken fernsöh gückn


polotreff.de
#12 - 17.02.2008jasherd koch balboa vw polo rocky rocky verarsche, weißte balboa koch &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=rocky als koch rocky kann keine eier geschirrspülmittel knalltz rocky balboa verarsche rocky veraschung koch http://www.polotreff.de/forum/t/114712 rocky verarschung eier rocky keine eier rocky eier rocky verarsche
Antworten erstellen