vw teilemarkt

Nummernschild

bunnyhase
  • Themenstarter

hallo!Hab meine Heckklappe gecleant!Jetzt meine frage,wie am besten das nummerschild in die Stoßstange montieren?



haste nen heckstossi mit kennzeichenmulde? wenn nich, dann wirds wohl schwierig werden, weil du musst ja eine kennzeichenbeleuchtung haben, und die unterzubringen ohne eine kennzeichenmulde ist nich die schönste alternative.



greetz
polo2205


bunnyhase
  • Themenstarter

hab ja leider keine Stoßstange mit Aussparung!Darum frag ich ja wie am besten?



Einfach golf 4 einschweisen! habe ich auch


oder so.


Knut-86C
Hasse keine bilder von deinem heck?


gelöschtes Mitglied

    nimm doch vomLupe die Nummerschild-Aussparung sammt beleuchtung dann setzt du die inner Polo Stange ein.. Verklebst du es mit 2 komponeten Kleber Feinarbeit fertig


    1. Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M

    2. Selbstbau. Anleitung gabs schon hier.

    Fläche ausmessen. Mit Flx links und rechts einen Schnitt machen, Obberhalb der geplanten Mulde einenlangen Schnitt, der beide anderen oben verbindet.
    Jetzt kann man die Mulde eindrücken ( wenn man hinten an der Knickstelle ne kleine Fuge machen, dann geht leichter. )
    Die offenen Siten mit GFK und Drahtgeflecht auffüllen und begradigen.
    Schleifen, Leuchten rein.
    Lack Fertig.



    Antworten erstellen