vw teilemarkt

Heckschürze und ESD

Kde47
  • Themenstarter

Hey

Wollte mal wissen was ihr davon Haltet wolltemir die heckschürzenansatz und den ESD von Je Desing Was haltet ihr davon?

Und wollte mal wissen was ihr von dem ESD von Je Desing Haltet oder ob ihr was bessere mit mittelstellung für 250 € gibt.

MFG

Patrick



Polo-6-N-rot-Facelif
Polo-6-N-rot-Facelif

gelöschtes Mitglied

    ich find das sieht richtig gut aus aaaaber ich finde son ansatz solte frei von luft ein-/auslässen sein..wenns da was gibt was n bisschen cleaner aussieht würd ich das nehmen find ich persönlich schöner...es gibt soweit ich weiß von jetex sone mittel-endrohr lösug für den lupo..je nachdem was du fürn motor hast kannste den ja übernehmen..weiß nur nich wie das mit den aufnahmepunkten ist.

    MfG


    Kde47
    • Themenstarter

    Je Desing bietet den ESD der Auf dem bild ist mit an für 250 euro nur taugt der auch was oder gibt es vllt auch etwas günstigeres (wobei ich das vom preis her okey finde) was gleichwertig oder beser ist

    Schürzegefällt mir auch=) clean kann man ja selber =)



    oder mann nimmt die sachen von zender! Auf der Homepage gibbet die sachen zwar nicht mehr aber restposten haben die noch! Musst du nur anrufen und sagen du hättest gerne eine!

    hier mal meine Heckansicht


    PIC_0008.JPG
    PIC_0008.JPG
    PIC_00044.JPG
    PIC_00044.JPG

    Kde47
    • Themenstarter

    schaut gut aus


    polotreff.de
    #6 - 15.02.2008je endschalldämpfer polo
    Antworten erstellen