vw teilemarkt

Domstrebe 6N/ 6N2

dasandybuh
  • Themenstarter

habe in der suche leider nichts gefunden, weiß jemand ob die domstreben vom 6N in den 6N2 passen?

und hat jemand evtl. ein Bild für mich wie die hinten verbaut wird, also nachher aussieht?


Vielen dank schonmal


je mehr ich suche um so verwirrter bin ich,

hier ein Auszug von
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Steht doch da auf deiner Seite.... "Domstrebe Vorderachse nicht für Polo 6N2"

    mfg


    dasandybuh
    • Themenstarter

    und für welchen gilt die dann, da ja auch dran steht für polo baujahr 99-01, das ist genau 6n2 baujahr...



    wird wohl so sein, dass die beiden anderen Streben für den Polo 6N2 geeignet sind... Schreib denen einfach mal ne Mail. Dann haste Klarheit!

    mfg


    Ich würde eher sagen das die firma keine ahnung über bezeichnungen wie 6n2oder 2f (als bsp.)hat.deswegen wenn da steht 99-01 dann passt das eben nur bei 99-01


    polotreff.de
    #6 - 18.02.2008domstrebe 6n golf domstrebe polo 6n 1.6 domstrebe hinten 6n und 6n2 gleich? domstrebe vw polo 6n hinten domstrebe 6n 6n2 polo 6n2 domstreben domstreben set polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/114753 domstrebe für polo 6n2 bj 99-01 sin domstreben in einem polo 6n2 gut? 6n2 domstrebe in 6n 6n domstrebe 6n2 vw polo 6n2 domstrebe domstrebe vw polo 6n2 6n2 domstrebe domstreben polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen