vw teilemarkt

Was soll man davon halten?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-BELUFTETE-BREMSSCHEIBEN-BREMSBELAGE_W0QQitemZ260209581629QQihZ016QQcategoryZ57410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich wollte meinen 6N eh bald verkaufen


Aber davon mal ganz abgesehen, dass das doch der letzte dreck ist wollt ich mal wissen ob man die überhaupt verbauen kann und ob man damit ne bremskraft erziehlen kann.. weil für den preis ey



ich hab solche seit einem jahr drin....

anfangs waren die echt ok, waren auch ned verzogen oder so....

nur mittlerweile machen sich halt schon verschleisserscheinungen bemerkbar und beim abbremsen aus grüßerer geschwindikeit ruckelts bissl, deshalb werd ich die bald gegen welche ausn zubehör tauschen....

probiert hab ichs mal, hätt ja sein können, dass die was taugen, billig muss ja ned immer gleich schlecht sein


Wollte auch mal bei Bremsen sparen und hab aus eBay bestellt.
NIE WIEDER!
Wie bei Speedy - anfangs ok.....aber so nach und nach machte sich meine sparsamkeit bemerkbar!

Lieber etwas Geld drauf legen und vor Ort Qualität kaufen!

Gruß
Markus



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Ich hab nächsten Monat Tüv und danach wollte ich den Wagen eh weggeben.. sonst kaufe ich auch immer Qualitätsware aber bei dem Preisvergleich zu Qulitätsbremsen bin ich am überlegen.. wie viel KM haben die denn befriedigend gehalten, wenn ich fragend darf?


Bis zur ersten Vollbremsung aus 50-60 km/h, wo mir einer die Vorfahrt genommen hat.
Ab da war die Bremswirkung nicht mehr wirklich berauschend!

Gruß
Markus


moin aber tut mir leid wer sowas kauft der will nicht wirklich bremse!
lasst die finger von som mist....
gruß


Zitat:

moin aber tut mir leid wer sowas kauft der will nicht wirklich bremse!
lasst die finger von som mist....
gruß


Meine Rede!
Ich hab daraus gelernt!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

also sprich, lieber abgefahrene orig. Bremsen fahren, anstatt den billigschrott ?! .. dann geb ich eben die 200 euro aus.. oder was kosten die so?


für nen polo ist die bremse doch echt nen witz!
da bist du lässig mit 200 dabei...
gruß



Antworten erstellen