vw teilemarkt

Batterieboden durchgerostet

sascha hahn
  • Themenstarter
sascha hahn's Polo 6N2

Hallo zusammen.
bei meinem Polo ist der Batterieboden nur noch in fragmenten vorhanden.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Reparaturblech für einen 86c bekommen kann. Meine Anfragen bei unseren ansässigen Zubehörhändlern verlief negativ. Aber einer konnte mir eine Teilenummer eines Karroserieblechherstellers von Dänemrk geben. Der verkauft aber nicht an endkunden. Der Hersteller ist die Fa. NOR und die Teilenummer lautet:0008690. Vielleicht weiss ja einer von euch ne möglichkeit. Danke schon mal
Gruss Sascha Hahn



haste mal ein foto davon wie schlimm es ist?

mfg


gelöschtes Mitglied

    schau auffm schrott nach nem polo dann trennst du das Teil gross aus und schweisst den in den Polo..den alten natürlich raus..
    Oder mit Polyester-Harz mitten matten zu ballen hält auch



    Zitat:

    Oder mit Polyester-Harz mitten matten zu ballen hält auch


    ööööi netb sowas, das iss doch knaup.

    würd auch zum schrott raten und es dort raus trennen und einschweißen, oder einfach was aus normalem reperaturblech anpassen und rein bruzzeln.

    aber um himmels willen hört auf mit fasermatten, wir sind doch nicht in rüsselsheim

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      @amok das Stimmt ja wie ich sagte auffm schrott ein batterie blech raus und im Polo ein bruzzeln...


      selbes Problem hab ich auch gehabt^^ Unter meiner Batterie sahs aus wie Schweißer Käse und ich konnt in mein Handschuhfach schaun =D Hat auch immer reingeregnet in die Kischt xD ...Naja wir ham n Reperaturblech reingeschweißt....Wasser kommt nur leider trotzdem durch =P

      Whatever

      Gruß Killa


      das problem hat faßt jeder polo, alle haben da rost, ich hatte jetzt in ein paar stück reingeschaut, und meistens immer rostansatz, es fängt hinter den haltebügel an, am besten ein neues blech einsetzten, vom schrott würde ich keins nehmen, und da erstmal ein ordentliches finden...lieber neu..


      sascha hahn
      • Themenstarter
      sascha hahn's Polo 6N2

      Hab gestern Abend noch ne Adresse von jemanden gefunden der Reparaturbleche fürn 1er Polo verkauft. Kostet 25€. Werd das mal ausprobieren. Meld mich dann wenn ichs reingebruzelt habe wie es funzt.
      Gruss Sascha


      sascha hahn
      • Themenstarter
      sascha hahn's Polo 6N2

      So, habe am Samstag das Batteriebodenformblech angepasst und eingeschweisst. Ging mit einigen anpassungen einwandfrei.
      Gekostet hat das Blech 18€ und 4Std. arbeit. War auf jedenfall schöner und einfacher als selbst eines anzufertigen.
      Gruss Sascha



      Wo hast du es nun gekauft das blech ?


      sascha hahn
      • Themenstarter
      sascha hahn's Polo 6N2

      Hab es über die Fa. Schuck in Wonfurt bekommen. War ein Rep.-Blech für den einser Polo, aber wie gesagt mit ein paar anpassungsarbeiten gehts super rein. Das Blech ist aber auch über Hoffmann Speedster für 11,50 plus Versand zu bekommen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruss Sascha


    • Hast du nee anschrift ,von der fa. schnuck ?


      sascha hahn
      • Themenstarter
      sascha hahn's Polo 6N2

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bitteschön

      Gruss Sascha


    • hatte das pro. auch als ich mein polo gekauft hatte war aber schon so ein blech eingeschweißt,aber trotzdem undicht(wurde mit silikon verdichtet)...!
      naja hab es mit gfk zugemacht und überlackiert!


      sascha hahn
      • Themenstarter
      sascha hahn's Polo 6N2

      deswegen sollte man ja auch sauber arbeiten, untergrund sauber machen und Karroseriedichtmasse verwenden.

      Gruss Sascha


      polotreff.de
      #16 - 08.04.2008polo 1 reparaturblech batterie fa. schnuck polo polo batteriekasten durchgerostet polo 86c batterie durchgerostet polo 86c einschweißblech batteriefach 86c batterie einschweißblech polo 86c batterie reparatur polo 86c rost unter der batterie vw polo batteriefach durchgerostet spritzwand,batteriefach schweissen polo 86c batterie reparaturblech polo 86c batteriekasten durchgerostet polo 86c batteriekasten undicht batterieboden polo batterieboden polo 86 batteriefach durchgerostet polo 86c durchgerostet unter der batterie batterie durchrosten vw polo battereiboden blech einschweißen unter batteriekasten polo kosten
      Antworten erstellen