vw teilemarkt

Sitzheizung

xeNIon16V
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe mir eine Waeco Sitzheizung eingebaut und würde diese gerne über einen original Schalter von VW regeln können....ich habe dies auch schon versucht aber es funktionniert einfach nicht auch mit den original Relais nicht! Ich denke das Problem ist der nicht vorhandene Temperaturfühler! Hat da jemand eine Idee wie ich es machen könnte ohne mir ein Steuergerät zu bauen wie die auf der Kampfkeks Seite!?! =)

mfg danke Xen



Habe selber schon damals nachgeforscht...habe auch mit Waeco telefoniert und es gibt keine andere möglichkeit als die die KAMPFKEKS auf seiner Seite beschrieben hat!
MAche mich im Sommer auch an den Umbau.....habe meine Platine breits vom Kampfkeks erhalten

Das Problem bei der Sache ist das es 2 völlig unterschiedliche betriebsarten der Sitzheizung sind und deshalb sind die systeme ohne eigenbau Steuergerät nicht kompatibel!
Waeco - Sitzheizung AN oder AUS
VW - Sitzheizung stufenlos regelbar

Hoffe ich konnte helfen.....
Gruß Patrick


gelöschtes Mitglied

    anders als der kampfkeks es gemacht hat, gehts mit dem originalschalter nicht.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen