vw teilemarkt

Angel Eyes Einbauprobleme

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Angel Eyes. So ein ähnliches Thema wurde schon mal geschrieben, aber da wurde mir nicht so richtig geholfen.

Folgendes:
Ich habe zu den Scheinwerfern ja einen Kabelbaum mitbekommen und nun ist meine Frage: Wo kommt der OVALE Stecker ran? Ich hab im Motorraum nichts passendes gefunden und an den Kabeln vom runden Stecker will ich nicht rumschnippeln.
Könntet ihr mir bitte ein Foto schicken, wo drauf zu erkennen ist wie es anzuschließen ist?
Habt ihr den kompletten Träger ausgebaut um ihn zurecht zuschneiden?

Vielen Dank im voraus.



wende dich mal an BlueDevil_6N, der hat die auch drin und kennt sich mit denen aus, sag ihm nen Gruss von mir

mfg


Stephanx83
  • Themenstarter

Alles klar. Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Hi, lag grade 4 stunden im Schnee und habe diese blöden Angel Eye Scheinwerfer un meinen Polo 6N2 eingebaut!
    Also das war wirklich der letzte dreck! Mit deinem einbau problem, hast du keine zeichnung dazu bekommen? Habe sie übrings ohne sägen rein bekommen!


    Stephanx83
    • Themenstarter

    Doch, ich hab ne Zeichnung bekommen, aber die hilft auch nicht viel weiter.
    Kann gut sein, daß beim 6N2 nichts mit sägen ist. Is bei mir nicht der Fall.
    Wo hast du denn den Stecker von dem neuen Kabelbaum angeschlossen? Kannst da nen Foto machen?


    gelöschtes Mitglied

      Also.
      leg dir den baum erst mal zurecht,die eine seite mit dem kurtzen ende muss an die rechte seite(batterieseite). das lange stück zur beifahrerseite. auf der linken seite entfällt die originalestromzufuhr,da steckst nur das ende vom fk kabelbaum ein. auf der rechten seite steckst dann gleich mal den anderen scheinwerfer ein dann bleibt nur noch ein stecker übrig und der wird auf der rechten seite mit der originalen stromzufuhr vom scheinwerfer eingesteckt... nun noch die 2 roten käbel an die batterie (+pol) und fertig
      wenns nicht klappt mach ich bilder.
      Blue


      Stephanx83
      • Themenstarter

      Na gut,

      dann werde ich mal morgen das versuchen. Meld mich dann nochmal. Bis hierher erstmal vielen Dank. Könntest mir trotzdem zwei drei Bilder schicken? Ich bin schon total down.


      gelöschtes Mitglied

        ja ich mach welche und poste....


        Stephanx83
        • Themenstarter

        merci monsieur



        gelöschtes Mitglied

          parlevou francais? klar kein thema


          gelöschtes Mitglied

            Versuche morgen auch mal welche zu machen, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen? Auch wenn ich nen 6N2 Habe! Bis dann


            Stephanx83
            • Themenstarter

            das ist nett. Ich fang morgen gegen 13.00 Uhr an mit bauen.

            @blue devil: Das war glaub ich schon fast alles in meinem Wortschatz


            bin ja mal gespannt wie die aufn 6n2 ausehen. also blue hat das gut beschrieben mit dem kabelbaum. kannst eigentlich nix falschmachen.
            blue, laufen deine angel eyes auch manchmal an?


            gelöschtes Mitglied

              Wie anlaufen? Also ich habe 80 Watt Rally H7 von Narva dirn hoffe mal das da nichts schmilzt oder so, bei den originalen scheinwerfern haben die Linse das gehalten! Toi toi toi, wäre ein teurer spass wenn der Mist gleich zerläuft! Wer hat denn noch die Angel Eyes und nen 6N2


              ich habe noch nie nen 6n2 mit angel eyes gesehen deswegen bin ich ja auf bilder gespannt. also beim mir laufen im winter die scheinwerfer vom kühlergrill an weg immer bischen an. aber is nur wenn es kalt ist. 80w? wusste gar ned das es sowas gibt kenne nur 50 und 100w


              Stephanx83
              • Themenstarter

              Ich sag euch morgen Bescheid, ob ich es hinbekommen habe. Drückt mal die Daumen.

              Also denne, bis morgen.


              ok mach das


              Stephanx83
              • Themenstarter

              Hallo zusammen,

              ich komm frisch aus der Garage und wollte euch und vor allem Blue Devil danken. Ich hab sie innerhalb von 2 Minuten zum Leuchten gebracht. Nur das mit ausschneiden hab ich noch nicht geschafft, weil mir der Dremel fehlte. Naja, morgen hab ich einen und dann wird es endgültig fertig.

              Vielen Dank euch nochmal. Fotos reich ich dann nach.


              gelöschtes Mitglied

                Na siehste, gar nicht so schwer


                Stephanx83
                • Themenstarter

                Guten Abend,

                ich war nochmal für zwei Stunden inne Garage. Hab sie drinne. Hat super geklappt.
                Auf euch kann man sich verlassen.


                DANKE


                freut mich das du den einbau geschafft hast. kannst ja mal bilder reinsetzen von deinen angel eyes.


                gelöschtes Mitglied

                  A propos Angel Eyes und 6n2 ..

                  Kannst du die Fotos bitte mal reinposten! Und ich bitte um Aufklärung bezüglich der 80W Leuchtmittel da drin.

                  hast du die 80? Watt da drin weil du gemerkt hast, dass die Lichtausbeute nicht nicht ganz so gut ist wie bei den Originalen oder warum?

                  thx


                  Stephanx83
                  • Themenstarter

                  Hier hab ich einige Bilder. Folgen noch weitere.


                  modifiziert.JPG
                  modifiziert.JPG

                  Stephanx83
                  • Themenstarter

                  noch eins.


                  Bildchen(044).jpg
                  Bildchen(044).jpg

                  hast du da andere birnchen in die ringe getan? die sind ja schön hell


                  Stephanx83
                  • Themenstarter

                  nee, das sind die Originalen.

                  Sind deine nicht so hell?


                  schau in mein profil bild 3 glaub ich die sind naichtmal annähernd so hell


                  polotreff.de
                  #28 - 08.03.2005angel eyes scheinwerfer h7 80w forum h7 80w kabel h7 80w angeleyes narva h7 80watt
                  Antworten erstellen