vw teilemarkt

Wie nennt man streifen auf der scheibe?

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

wollte mal fragen wie man so einen streifen nennt auf der windschutzscheibe vorne (siehe bild)

heißt das einfach nur sonnenschutz?

wo kann man sowas machen lassen? was kostet sowas? und geht das auch wenn die scheibe schon oben ab rand leicht schwarz getönt ist?


gruß

chuck



polo6n2frontsl2.jpg
polo6n2frontsl2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Blendschutz oder einfach Blendschutzstreifen? =)


    Sonnenblendschutzstreifen nennt man glaub ich die Dinger
    Kostenpunkt: Nicht teuer
    Kannst du selbst in nem Tunerladen zb. kaufen und drankleben. Ist im Prinzip so wie Tönungsfolie nur glaub ich ist diese von aussen aufgeklebt.


    (ich hab mir vorne nen Sonnenblendstreifen aus Tönungsfolie selbst gemacht...ist sau geil!)



    gelöschtes Mitglied

      ne Olle Tapete geht auch ..ne spass ist nen Blendstreifen der wird von aussen verklebt oder so mit ABE habe ich mal im Netz gesehen


      Der kommt INNEN ran! der Rest stimmt


      der aufm bild kommt von außen gibt aber auch welche von innen(siehe meinen)kosten im atu von folia tec 20€


      gelöschtes Mitglied

        Kann man auch scheibenkeil nennen. Diese werden von ausen aufgeklebt und die Scheiben folieTönung von innen. meiner hatte 2005 10 € gekostet in den Laden für Folien Werbung an Autound T-shirts machen die auch.




        chuckTDI
        • Themenstarter

        und was hat jetzt mehr sinn? von innen mit schwarzer tönungsfolie oder son streifen ausen, ich mein sieht beides auch gut aus! habe halt schon ne kleine scheibentönung von der scheibe. macht das was?

        gruß

        chuck


        Also kannst ja mal in meinen Profil schauen.

        Habe hinten Getönt und vorn in Fast wagenfarbe diesen Blendkeil und muss sagen, dass die von außen besser sind. Sie sind einfach Blickdichter wessen der Sonne und so.

        Ich habe für meinen bei einem Werbefachhandel rund 20 Euronen bezahlt und da war die Aufschrift mit dabei.

        Das war in Eisenach, und ohne ABE. Braucht man nicht, wenn man eine bestimmte Prozentzahl im Sichtbereich nur einnimmt.

        Bei dir würde auch nen schöner Chrom oder Silber Blendstreifen gut passen.

        Polo-Style

        PS.: Wenn das Tönfolie ist, dann raus!



        chuckTDI
        • Themenstarter

        is leider keine tönungsfolie.

        ja wollte auch nen silbernen streifen oder schwarz.

        wenn ich es innen erst mit tönungsfolie machen lass, aus meinen kleinen blendsstreiden deer jetzt schon da ist, sieht man da was?


        gruß

        chuck


        Ich würde den Silbernen oder Schwarzen (Geschmacksache) genau zu schneiden lassen auf den Keil in der Scheibe und von außen drauf.

        Sieht besser aus und ist halt auch wegen der Sonne besser. Habe es schon oft feststellen müssen.

        Mein Cousin fährt nen 3 Gulf und hatte Tönfolie drin, wo er sich den Blickdichten Blendkeil hat drauf machen lassen.

        Gibt es sogar auch bei eBay zum selbst drauf basteln.
        http://cgi.ebay.de/Blendstreifen-Sonnenschutzkeil-in-Ihrer-Wunschfarbe-NEU_W0QQitemZ280200591793QQihZ018QQcategoryZ57350QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Viel spaß und auf ein Ergebnis bin ich Gespannt!


        Ja genau mehr als 10€ würde das nicht kosten kann man auch selber machen hier hast ein link sehr gute folie www.Autoglasfolien.foliatec.com


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Nur 8€


      • polotreff.de
        #14 - 01.04.2008rand an tönfolien wie nennt man getönte scheiben wie nennt man die streifen auf der straße vw polo schwarz mit streifen streifen in der scheibe http://www.polotreff.de/forum/t/114822 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/57357.jpg tönungsfolie eisenach wie nennt man den streifen auf frontscheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img210.imageshack.us/img210/210/img00271ba0.jpg
        Antworten erstellen